Zählen NBA-Buyouts auf die Obergrenze?

Zählen NBA-Buyouts auf die Obergrenze?
Zählen NBA-Buyouts auf die Obergrenze?
Anonim

Aus der Cap-Perspektive bedeutet das, dass die meisten Buyout-Verträge den gleichen Betrag wert sind, was ein anteiliger Teil des Mindestgeh alts für einen Spieler im zweiten Jahr wäre (Da die Liga den Teams das zusätzliche Geh alt älterer Spieler erstattet, um zu verhindern, dass Teams absichtlich auf jüngere Spieler abzielen).

Wirkt sich Buyout auf die Geh altsobergrenze aus?

Compliance-Buyout

Während der Buyout-Perioden 2013 und 2014 wurden den Teams zwei Compliance-Buyouts (auch bekannt als Amnestie-Buyouts) gestattet. Die obige Formel wird angewendet, um den an den Spieler gezahlten Geldbetrag zu bestimmen; jedoch sie werden nicht auf die Obergrenze angerechnet.

Wie funktionieren Buyouts in der NBA?

Ein Buyout findet normalerweise statt, wenn ein Spieler im letzten Jahr seines Vertrags ist, oft ein lukrativer Vertrag, und der Arbeitgeber des Spielers entscheiden muss, ob er das Geh alt des Spielers weiter zahlt für den Rest der Saison (wobei der Spieler in diesem Sommer ein Free Agent wird und einem neuen Team beitreten kann) oder um mit einem Quid fortzufahren …

Was bedeutet ein Buyout in der NBA?

Ein Buyout findet normalerweise statt, falls sich ein Spieler und ein Team trennen wollen. Während dieses Vorgangs muss der Spieler einen bestimmten Betrag zurückzahlen, den er im Vertrag vereinbart hat. Dieser Gesamtbetrag entspricht in der Regel nicht dem vertraglich vereinbarten Gesamtbetrag.

Wie lauten die Geh altsobergrenzen der NBA?

Die Geh altsobergrenze für 2019-20Saison beträgt $109,14 Millionen. Das Mindestgeh alt des Teams für die Saison 2019/20 beträgt 98,226 Millionen US-Dollar. (Zum Kontext: Die Geh altsobergrenze und das Mindestgeh alt des Teams für die Saison 2018-19 betrugen 101,869 Millionen US-Dollar bzw. 91,682 Millionen US-Dollar.)

Empfohlen: