Zählen Rezepte auf den Höchstbetrag der Selbstbeteiligung an?

Inhaltsverzeichnis:

Zählen Rezepte auf den Höchstbetrag der Selbstbeteiligung an?
Zählen Rezepte auf den Höchstbetrag der Selbstbeteiligung an?
Anonim

Die Beträge, die Sie für verschreibungspflichtige Medikamente zahlen, die von Ihrem Plan abgedeckt sind, werden auf IhrenSelbstbeteiligungshöchstbetrag angerechnet. … Diese Pläne haben einen separaten Selbstbeh alt, sodass Ihre Zahlungen für Rezepte im Rahmen eines individuellen Plans nicht auf den Höchstbetrag Ihrer Krankenversicherung angerechnet werden.

Beinh altet die Selbstbeteiligung auch Rezepte?

Der Selbstbeteiligungshöchstbetrag ist der Höchstbetrag, den Sie pro Jahr für versicherte medizinische Leistungen und/oder Rezepte zahlen könnten. Das Selbstbeteiligungsmaximum beinh altet nicht Ihre monatlichen Prämien. In der Regel umfasst es Ihre Selbstbeteiligung, Mitversicherung und Zuzahlungen, dies kann jedoch je nach Tarif variieren.

Was zählt zum Selbstbeh altmaximum?

Kosten, die Sie für versicherte Gesundheitsleistungen zahlen zählen zu Ihrem Selbstbeteiligungshöchstbetrag. Dies kann Kosten umfassen, die für Ihren Selbstbeh alt und Ihre Mitversicherung anfallen. Es kann auch Zuzahlungen beinh alten, die Sie schulden, wenn Sie einen Arzt aufsuchen.

Zählen verschreibungspflichtige Zuzahlungen zum Selbstbeteiligungshöchstbetrag?

Copays werden auf das Bargeldmaximum für alle neuen Gesundheitspläne angerechnet. … Sie sollten berücksichtigen, dass Sie mehr Prämien zahlen müssen, um Zuzahlungen zu erh alten, die auf den Zuzahlungshöchstbetrag angerechnet werden.

Was zählt nicht zum Selbstbeteiligungshöchstbetrag?

Krankenversicherungsprämien zählen nicht zum Selbstbeh alt. Ausgleichsrechnungsgebühren auch nichtLeistungen, die eine versicherte Person von netzfremden Anbietern bezieht. Außerdem werden Kosten, die nicht als gedeckte Ausgaben gelten, nicht auf den Selbstbeteiligungshöchstbetrag angerechnet.

Empfohlen: