Chris Hemsworths Figur muss nach Dhaka reisen, der Hauptstadt von Bangladesch, um das entführte Kind zu retten. Der Film wurde von Sam Hargrave inszeniert und von Joe Russo geschrieben, der gemeinsam mit Anthony Russo bei Avengers Endgame Regie führte. Hemsworth hat 2018 in Indien für den Film gedreht.
Gab es einen Extraktionsschuss in Bangladesch?
Obwohl der Film die meiste Zeit in Bangladesch spielt, wurde er überwiegend in den indischen Städten Ahmedabad und Mumbai gedreht, und auch in Ban Pong, Thailand. Allerdings wurden in dem Film einige echte Bilder von Dhaka verwendet, wie Hargrave auf seinem Instagram-Account mitteilte.
Dreht Chris Hemsworth in Bangladesch?
Extraction zeigt die Chronik einer Extraktionsmission der Titelfigur, gespielt von Chris Hemsworth, in Dhaka, der Hauptstadt von Bangladesch. Dass der Film nicht wirklich in Dhaka gedreht wurde,, außer ein paar Drohnenaufnahmen über dem Buriganga, ist mittlerweile keine Neuigkeit mehr.
Wo ist Chris Hemsworth aufgewachsen?
Er wuchs sowohl in Melbourne als auch im Outback in Bulman, Northern Territory auf. Er sagte: „Meine frühesten Erinnerungen waren auf den Rinderfarmen im Outback, und dann zogen wir zurück nach Melbourne und dann wieder dorthin und dann wieder zurück.
Wer ist der reichste Marvel-Schauspieler?
Marvel's Avengers, Rang von den ärmsten bis zu den reichsten an den weltweiten Kinokassen
- Doktor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch)
- 2,725 Milliarden $ für zwei Filme.
- (Doctor Strange und Avengers: Infinity War)
- Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson)
- $3,928 Milliarden insgesamt über zwei Filme.
- (Captain Marvel und Avengers: Endgame)