Sind Slider jemals nach Hause gekommen?

Sind Slider jemals nach Hause gekommen?
Sind Slider jemals nach Hause gekommen?
Anonim

Während Quinn und Maggie in The Exodus potenzielle Erden untersuchen, stoßen sie auf "Earth Prime", können aber nicht bleiben, da Maggie nicht in der Lage ist, seine Atmosphäre zu atmen. Als die Slider es zum dritten Mal nach Hause schaffen, stellen sie fest, dass „Earth Prime“von den Kromaggs überfallen wurde.

Was passiert am Ende von Sliders?

Letzte Staffel, auf Sliders: Professor Arturo wurde getötet. Im Staffelfinale schubste Quinn Rembrandt und Wade durch einen Strudel, der sie zurück auf ihre Heimat Erde bringen sollte. … Die Episode endet damit, dass Quinn entdeckt, dass Menschen auf einer Parallelerde eine Superwaffe entwickelt haben, die die Kromaggs aus ihrer Welt vertrieben hat.

Warum endete Sliders mit einem Cliffhanger?

Das Cliffhanger-Ende der fünften Staffel wurde erdacht, nachdem das Produktionsteam von Sliders wusste, dass es keine sechste Staffel geben würde. Die Produzenten waren verärgert darüber, dass der Sci-Fi-Kanal kein Feedback mehr zu ihren Folgen gab, und wollten um sich schlagen.

Rutscht Quinn jemals nach Hause?

Da der Tornado sie wahrscheinlich töten würde, musste Quinn den Timer zurücksetzen und verlor die Fähigkeit, sich und die anderen nach Hause zurückzubringen. In den nächsten fünf Jahren glitten Quinn und die anderen zufällig zu jeder Welt mit einer festgelegten Zeit auf jeder Welt, in der Hoffnung, dass eine dieser Reisen sie auf ihre eigene Erde zurückbringen würde.

Was ist mit Mallory auf Sliders passiert?

InfolgedessenExperiment wurde Quinn mit einem brüderlichen Double von ihm verschmolzen, das als "Mallory" bezeichnet wurde (obwohl die Persönlichkeit seines Doubles dominant wurde). Nachdem Mallory eine Weile gerutscht war, trafen sich die Slider wieder mit Dr. … Geiger beendete das Experiment und Quinn war vermutlich für immer weg.