Ist Silvana ein italienischer Name?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Silvana ein italienischer Name?
Ist Silvana ein italienischer Name?
Anonim

Der Name Silvana ist ein Mädchenname spanischen Ursprungs mit der Bedeutung "des Waldes".

Woher stammt der Name Silvana?

Der Name Silvana ist in erster Linie ein weiblicher Vorname lateinischer Herkunft was Wald bedeutet.

Wie häufig ist der Name Silvana?

Von 1880 bis 2018 wurde der Name „Silvana“2,092 Mal in der öffentlichen SSA-Datenbank aufgezeichnet. Unter Verwendung der UN World Population Prospects für 2019 ist das mehr als genug Silvanas, um das Land Niue mit einer geschätzten Bevölkerung von 1.628 zu besetzen.

Was bedeutet Silvanna?

Silvanna. als Mädchenname ist von italienischer und lateinischer Ableitung, und die Bedeutung von Silvanna ist "Wald, Wald; Wald, Wald". Silvanna ist eine alternative Schreibweise von Silvana (Italienisch): weiblich von Silvanus. Silvanna ist auch eine Form von Silvia (Latein): Repelling von Sylvia.

Was bedeutet der Name Guinevere?

Bedeutung von Guinevere

Guinevere bedeutet „weiße Fee“, „weißes Phantom“(von walisisch „gwyn/gwen“=weiß/schön/gesegnet + „ hwyfar”=glatt/weich oder Phantom/Geist/Fee).

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was ist Margin-Anforderung?
Weiterlesen

Was ist Margin-Anforderung?

Eine Margin-Anforderung ist der Prozentsatz der nachschussfähigen Wertpapiere, die ein Anleger mit seinem/ihrem eigenen Geld bezahlen muss. Sie kann weiter in Initial Margin Requirement und Maintenance Margin Requirement unterteilt werden. … Zum Beispiel:

Was ist der Dateideskriptorsatz?
Weiterlesen

Was ist der Dateideskriptorsatz?

Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. In Unix und Unix-ähnlichen Computerbetriebssystemen ist ein Dateideskriptor (FD, seltener fildes) ein eindeutiger Bezeichner (Handle) für eine Datei oder eine andere Eingabe-/Ausgaberessource, wie etwa a Rohr oder Netzwerkdose.

Was bedeutet Podium?
Weiterlesen

Was bedeutet Podium?

Ein Podium ist eine Plattform, die dazu dient, etwas auf eine kurze Distanz über seine Umgebung anzuheben. Es leitet sich vom griechischen πόδι ab. In der Architektur kann ein Gebäude auf einem großen Podest ruhen. Podien können auch verwendet werden, um Menschen zu erheben, zum Beispiel steht der Dirigent eines Orchesters auf einem Podest, ebenso wie viele öffentliche Redner.