Wer ist Isabella von Narcos?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist Isabella von Narcos?
Wer ist Isabella von Narcos?
Anonim

Isabella Bautista, eine Figur aus der Netflix-Serie Narcos: Mexico, dargestellt von Teresa Ruiz, basiert lose auf Ávila.

Wer ist die Frau in Narcos: Mexico?

Trotz der Tatsache, dass andere Kartellführer in Narcos: Mexico auf echten Menschen basieren, fiktionalisiert die Serie Beltrán als eine Frau namens Isabella Bautista und die Schauspielerin, die sie spielt, Teresa Ruiz sagt, sie habe immer gewusst, dass eine Figur wie ihre in die Herde kommen würde.

Ist La Reina del Sur eine wahre Geschichte?

Der Roman ist locker um eine wahre Geschichte zentriert Der Roman La Reina del Sur ist eigentlich von einer echten Drogenbossin, Marllory Chacón, inspiriert. die von der guatem altekischen Presse den Spitznamen "Königin des Südens" erhielt.

Wo ist Sandra Avila Beltran jetzt?

Seit ihrer Freilassung im Jahr 2015 lebt Sandra, jetzt 59 Jahre alt, in der Stadt Guadalajara, wo einst ihr Onkel Félix Gallardo regierte. Staffel 2 von Narcos: Mexico kann nach der Veröffentlichung am 13. Februar 2020 jetzt auf Netflix gestreamt werden.

Sind Narcos und Queen of the South miteinander verbunden?

Sie wurde in Mexiko geboren und war mit Rafael Caro Quintero verwandt, dem ehemaligen Anführer des Guadalajara-Kartells, der in der Serie Narcos: Mexico dargestellt wird. Die Macher von Queen of the South sagten auch, dass sie sich von der Narcos-Serie inspirieren ließen, was die Verbindung zum mexikanischen Kartell erklärt.

Empfohlen: