Treat Williams porträtierte Hector in den Filmen, musste aber den Decknamen 'Ray Carson' verwenden, weil Hector immer noch ein aktiver verdeckter DEA-Spezialagent war und seine 'Deckung' wahren musste Profil'.
Ist James Kuykendall echt?
James Kuykendall wurde 1936 in Südtexas geboren und trat im Alter von 21 Jahren der Grenzpolizei bei und wurde später US-Zollermittler entlang der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko und a DEA-Agent. Er wurde nach Ecuador, Houston und Guadalajara versetzt, wo er in den 1980er Jahren das örtliche DEA-Büro leitete.
Was ist mit dem Bruder von W alt Breslin passiert?
Eines Nachts im Jahr 1984 forderte ihn sein Agentenkollege Sal Orozco auf, zu einem Einkaufszentrum in der Stadt zu kommen, wo er seinen Bruder Greg ermordet in seinem Auto mit einem Achterpack Kokain fand Seite. Der Tod seines Bruders hatte erhebliche Auswirkungen auf Breslins Leben.
Basiert die letzte NARC auf einer wahren Geschichte?
Die vierteilige Serie, die im Juli veröffentlicht wurde, erzählt die wahre Geschichte von Enrique „Kiki“Camarena, einem Spezialagenten der DEA, der entführt, gefoltert und ermordet wurde in Guadalajara, Mexiko im Jahr 1985.
Wer starb bei der Entstehung des letzten Narc?
The Last Narc ist eine Dokumentation über den Tod von U. S. DEA-Agent Enrique „Kiki“Camarena. Die Serie interviewt DEA-Agenten und Zeugen von Camarenas Tod, die angeben, dass er von mexikanischen Drogenbaronen ermordet wurdeKomplizenschaft der CIA. Die Serie wurde im Juli 2020 von Amazon veröffentlicht.