Regierungsbehörden veröffentlichen häufig eine Vorankündigung als Vorbote einer tatsächlichen Aufforderung. Dieser Prozess hilft der Regierung, das Interesse des Auftragnehmers an der bevorstehenden Ausschreibung einzuschätzen und zu bestimmen, ob es qualifizierte Auftragnehmer gibt, die in der Lage sind, die Arbeit auszuführen.
Was ist eine Zusammenfassung?
Die FAR bezeichnet eine Mitteilung über eine geplante Vertragsmaßnahme als „Zusammenfassung“. Eine Zusammenfassung gibt die Verfügbarkeit einer Regierungsanfrage oder eines Auftragsvergabe bekannt. Es ist eine Zusammenfassung oder Gliederung einer Aufforderung oder einer Vertragsmaßnahme, die auf einer öffentlich zugänglichen Regierungswebsite veröffentlicht werden muss.
Wer kann auf eine Vorabanzeige verzichten?
(a) Sofern nicht von dem Leiter der Vergabetätigkeit oder einem Beauftragten auf die Anforderung verzichtet wird, muss der Vergabebeamte Vorankündigungen zu allen Bauanforderungen herausgeben, wenn der vorgeschlagene Vertrag abgeschlossen ist voraussichtlich die vereinfachte Erwerbsschwelle überschreiten.
Wie lange muss eine Ausschreibung veröffentlicht werden?
Die Informationen dürfen nicht später als am Datum der Ausschreibung veröffentlicht werden und müssen für mindestens 10 Tage oder bis nach Öffnung der Angebote veröffentlicht bleiben, je nachdem, welcher Zeitpunkt später liegt.
Was ist eine Absicht zur alleinigen Quelle?
Eine Beschaffung aus einer einzigen Quelle kann definiert werden als jeder Vertrag, der ohne einen Wettbewerbsprozess abgeschlossen wird, basierendmit der Begründung, dass nur eine bekannte Quelle existiert oder dass nur ein einziger Lieferant die Anforderungen erfüllen kann.