Barbossa, ursprünglich Kapitän des Schoners Cobra, schloss sich Jack Sparrow an Bord der Black Pearl als Erster Offizier an. … Mehr als ein Jahrzehnt später hatte Barbossa sein Bein verloren, und die Black Pearl, was ihn zwang, als Freibeuter zu dienen und behauptete, König George II. seine Treue zu schulden.
War Barbosa ein Freibeuter?
Barbossa diente bald als Freibeuter und befehligte die HMS Providence unter dem Union Jack, wobei er behauptete, König Georg II. seine Treue zu schulden.
Warum hat Barbossa gegen Jack meutert?
Als die Black Pearl in der Lage war, Davy Jones' Locker zu entkommen, wurde das Schiff vor Black Sand Beach von Sao Fengs Flaggschiff, der Empress, überholt. Will Turner führte eine Meuterei gegen die Crew von Jack und Barbossa an und enthüllte, dass er nur deshalb auf diese Reise gekommen war, dass er die Pearl brauchte, um seinen Vater zu befreien.
Welchen Akzent hat Barbossa?
Hintergrund. Über Barbossa ist wenig bekannt, bevor er sich der Black Pearl anschließt. Sein Name weist auf eine mögliche portugiesische und/oder spanische Abstammung hin, obwohl er mit einem West-Country-Akzent. spricht
Auf welchem Piraten basiert Barbossa?
Captain Barbossa
Barbossa ist ein fiktiver Pirat, der in allen vier Fluch der Karibik-Filmen eine herausragende Rolle spielt. Berichten zufolge wurde er von Hayreddin Barbarossa, einem osmanischen Marinekapitän, inspiriert in den 1500er Jahren tätig.