Wenn du deine Arme aufbauen willst, ist es wichtig, alle drei Köpfe deines Trizeps zu trainieren, und der Trizeps-Pulldown tut genau das. Trizeps-Pushdowns fördern auch Ihre Gesamtkraft und Ausdauer, indem sie Ihren Rumpf, Rücken und Ihre Schultern einbeziehen.
Was ist der Zweck der Trizeps-Zugübung?
Trizeps-Pushdowns zielen auf die medialen und lateralen Köpfe des Trizeps. Mit der richtigen Form und regelmäßiger Übung können Trizeps-Pushdowns die Muskeln auf der Rückseite Ihrer Arme straffen und die Stabilisierung um Ihr Schultergelenk erhöhen. Trizeps-Pushdowns trainieren die Muskeln im gesamten Oberkörper.
Sind Trizeps-Pulldowns effektiv?
Trizeps-Pushdowns sind eine der ersten Übungen, die die meisten Lifter lernen, und das aus gutem Grund. Egal, ob Sie sie mit einer Stange oder einem Seil ausführen, Pushdowns – oft als Triceps Extensions bezeichnet – liefern einen ernsthaften Pump und helfen Ihnen, pralle Muskeln entlang der Rückseite Ihrer Arme aufzubauen. Das heißt natürlich, wenn du die Bewegung richtig ausführst.
Tragen Trizeps-Pulldowns die Schultern?
So geht's richtig! Die Trizeps-Pushdown-Übung kann von Kraft-, Kraft- und Fitnesssportlern verwendet werden, um dem Trizeps wertvolle Kraft und Hypertrophie zu verleihen. Der Trizeps ist neben Brust und Schultern eine wichtige Muskelgruppe für Kraft beim Bankdrücken, Stabilität und Leistung über Kopf und mehr.
Warum tun meine Schultern weh, wenn ich Trizeps-Pulldowns mache?
Ein schwacher langer Kopfdes Trizeps kann zu einer schlechten Positionierung des Schulterblatts führen was zu Schulterschmerzen, geringerer Wurfgeschwindigkeit oder eingeschränkter Bewegungsfreiheit führen kann. Infolgedessen können umliegende Muskeln und Gelenke dies kompensieren und systemische Probleme in der Schulterregion verursachen.