Der Old Grand-Dad Bourbon Whiskey mit einem reichen Erbe stammt aus der Jim Bean Destillerie in Clermont, Kentucky. Es ist ein Whisky im Bourbon-Stil mit einer satten, goldenen Honigfarbe. Die Familie Hayden produziert Old Grand-Dad Bourbon Whiskey, eine beliebte Sorte von reinem Bourbon.
Wem gehört der alte Opa?
Heute ist Old Grand-Dad im Besitz von Beam Suntory und erreicht drei separate Proofs: 80, 100 und 114.
Wer macht Old Grand Dad 114 Bourbon?
Old Grand-Dad wird derzeit von Beam Suntory in seinen Werken in Clermont, KY, und Boston, KY, destilliert. In Anlehnung an die Vorlieben des gleichnamigen Großvaters ist Old Grand-Dad bekannt für seinen hohen Roggenbreischnabel (in der Größenordnung von 30 %).
Ist Basil Hayden derselbe wie Old Grand-Dad?
Hayden and Company Distillery in Hobbs, Kentucky (etwas außerhalb von Clermont), im Jahr 1882. Ihr Flaggschiff-Bourbon wurde zu Ehren von Raymonds Großvater, Basil, Old Grand-Dad genannt Hayden. … Sie änderten den offiziellen Namen der Brennerei in Old Grand-Dad. Die nächste Wathen-Generation trug die Marke in die Prohibition.
Machen sie immer noch Old Grand Dad 114?
Old Grand-Dad 114 ist keine müde Marke, die wiederbelebt wurde, um ihrem Besitzer, Beam-Suntory, haufenweise Geld zu machen. Schießen Sie, die Marke wurde 2015 fast eingestellt und hat seitdem zu keinem Zeitpunkt genau die Bourbon-Diskussion dominiert.