Soll ich Asclepias tuberosa zurückschneiden?

Soll ich Asclepias tuberosa zurückschneiden?
Soll ich Asclepias tuberosa zurückschneiden?
Anonim

Im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern der Wolfsmilchfamilie hat diese Art keinen Milchsaft. Die Blätter färben sich im Herbst mattgelb, bevor die Stängel für den Winter zu Boden absterben. Es ist das Laub am besten nicht im Herbst zurückzuschneiden, sondern bis zum Frühjahr zu warten. Die Pflanzen treiben spät im Frühjahr langsam aus.

Wie schneidet man Asclepias tuberosa?

Schneiden Sie die gesamte Pflanze um ein Drittel bis die Hälfte ihrer vorherigen Höhe zurück im späten Winter oder im zeitigen Frühjahr, bevor neues Wachstum entsteht. Machen Sie die Schnitte innerhalb von 1/4-Zoll von einem Blatt oder einer Blattknospe, damit der Busch keine nackten Stängel hat, die herausragen. Entfernen Sie nach dem Beschneiden sämtliches Schnittgut aus dem Beet und entsorgen Sie es.

Kann man Asklepias beschneiden?

Sie sollten Ihr Schmetterlingskraut im Frühjahr um 1/3 bis 1/2 zurückschneiden, bevor neues Wachstum beginnt, falls gewünscht, um die Pflanze aufzuräumen und neues Wachstum zu fördern. Alternativ können Sie warten, bis die Migration der Monarchf alter im Frühjahr vorüber ist, und dann beschneiden.

Muss Wolfsmilch zurückgeschnitten werden?

Es wird empfohlen, die Wolfsmilchstiele während der Herbst- und Wintermonate auf ungefähr 6 Zoll Höhe zu schneiden, um Monarchen davon abzuh alten, Winterbrutkolonien zu gründen. Das Zurückschneiden der Seidenpflanze hilft auch dabei, OE-Sporen zu eliminieren, die möglicherweise auf der Pflanze vorhanden sind.

Wächst Wolfsmilch jedes Jahr nach?

Diese einheimische Seidenpflanze sind Stauden, was bedeutetsie kommen Jahr für Jahr wieder. … Schneiden Sie die Stiele der Wolfsmilch im Spätherbst oder Winter zurück, nachdem sie Samenkapseln gebildet haben und diese Samen Zeit zum Reifen hatten.

Empfohlen: