Waren die Krays so schlimm?

Waren die Krays so schlimm?
Waren die Krays so schlimm?
Anonim

Sie wurden einst als die bösesten Männer Großbritanniens bezeichnet und waren mit Abstand die berüchtigtsten Gangster, die das East End je hervorgebracht hat. Mörder, Folterer, Schwerverbrecher … aber für ihre Mutter Violet waren die Zwillinge Ronnie und Reggie Kray ihre „reizenden Jungs“.

Was war mit Ronnie Kray los?

Ronnie und Reggie Kray starben fast 50 Jahre nach ihrem Besuch im Gefängnis von Shepton Mallet, 1995 bzw. 2000. Ronnie starb an einem Herzinfarkt im Broadmoor Hospital und Reggie im Schlaf nach einer Krebsdiagnose.

War Ronald Kray ein Psychopath?

“Im Fall der Krays war Ronnie, obwohl der jüngere der beiden, der dominante Zwilling. Er war auch ein paranoider schizophrener Psychopath.”

Welche Verbrechen hat Reggie Kray begangen?

Die Zwillinge waren in den 1960er Jahren in London aktiv und in den 1950er und 1960er Jahren die wichtigsten Täter des organisierten Verbrechens im East End von London. Mit ihrer Bande „The Firm“waren die Krays an bewaffneten Raubüberfällen, Brandstiftungen, Schutzgelderpressungen, Überfällen und Mord beteiligt.

Wie gut waren die Krays im Boxen?

'Reggie war der coole, vorsichtige Typ mit den Fähigkeiten eines potentiellen Champions und vor allem hörte er immer auf Ratschläge', sagte Charlie. 'Ronnie war ein guter Boxer und sehr mutig. … Sie begannen mit Schattenboxen, duckten sich und täuschten sich vor und schlugen, bis sie weggebracht wurden – eine Kray-Variante am Endetanzen.