Die Folge, die in Paris gedreht wurde, kurz bevor der Ausbruch von Covid-19 internationale Reisen einstellte, zeigt die Schauspielerin, die fließend Französisch spricht – was sie tatsächlich kann. "Es war so eine wunderbare Erfahrung", sagt sie. "Ich liebe Frankreich und ich liebe es auch, in einer Komödie aufzutreten.
Spricht Sigourney Weaver noch andere Sprachen?
Praktisch für die französischsprachige Serie, Weaver spricht fließend Französisch (und scheinbar auch Deutsch, damit sich der Rest von uns wie ein Lümmel fühlt) und konnte es sogar mit ihren französischen Co-Stars in ihrer Muttersprache improvisieren.
Wann hat Sigourney Weaver Französisch gelernt?
Weaver begann in den 1980er Jahren Französisch zu lernen und zu sprechen, und spielte sogar zusammen mit Gérard Depardieu in einem französischen Film mit.
Welche ethnische Zugehörigkeit hat Sigourney Weaver?
Die amerikanische Familie ihres Vaters war niederländischer, englischer, schottisch-irischer und schottischer Abstammung. Im Alter von 14 Jahren begann Weaver, den Namen „Sigourney“zu verwenden, wobei er ihn von einer Nebenfigur in „Der große Gatsby“übernahm.
Hat Sigourney Weaver Kinder?
Persönliches Leben. Weaver ist mit dem Filmemacher Jim Simpson verheiratet. Sie haben ein gemeinsames Kind: eine Tochter, Charlotte, die am 13. April 1990 geboren wurde.