Schwere Schuppenpopulationen können dazu führen, dass Escallonia-Blätter vergilben, welken, sich kräuseln und vorzeitig von der Hecke fallen. Schuppen saugen gelegentlich genug Saft, um die Hecke zu schwächen und ein verkümmertes Pflanzenwachstum zu verursachen. Wenn das Laub schnell abstirbt, können die braunen, abgestorbenen Blätter an den Ästen zurückbleiben, wodurch Ihre Pflanze verbrannt aussieht.
Wie verjüngt man Escallonia?
Am Ende des Winters, um die Form wieder ins Gleichgewicht zu bringen und am Ende des Sommers, nach der Blüte, um etwas stärker zu schneiden. Die Verwendung von langen Scheren wird empfohlen und Gartenscheren für die größeren Äste. In einer Hecke können Sie Ihre Escallonia mit einer Heckenschere beschneiden.
Warum werden meine Escallonia-Blätter braun?
Die Hauptkrankheit, durch die diese Pflanzen gefährdet sind, ist Escallonia-Blattfleckenkrankheit. Dies ist eine Pilzinfektion und kann in schweren Fällen zu völlig kahlen Ästen führen. Die Symptome umfassen; Vergilbung der Blätter, Verlust der Blätter und violette bis schwarze Flecken mit weißen Zentren, die über das Blattwerk hinweg erscheinen.
Können Sie Escallonia zurückschneiden?
Relativ pflegeleicht, wir empfehlen, Ihre Escallonia-Hecke zu beschneiden mindestens einmal im Jahr, unmittelbar nach der Blüte ist der ideale Zeitpunkt, obwohl regelmäßiges Schneiden von Vorteil ist und hilft, eine attraktive Form zu erzielen Form.
Was ist das beste Futter für Escallonia?
Ihre Escallonia profitiert früh im Frühjahr von Dünger, wenn neues Wachstum beginnt. Ein AllzweckgartenDünger mit einem Verhältnis von 10-10-10 wird funktionieren. Befolgen Sie für beste Ergebnisse die Anweisungen des Herstellers, wenn Sie Dünger ausbringen.