Warum stirbt meine Cineraria?

Inhaltsverzeichnis:

Warum stirbt meine Cineraria?
Warum stirbt meine Cineraria?
Anonim

Eine Cineraria-Pflanze gedeiht gut bei Temperaturen zwischen 55°-65°F (12,8°-18,3°C) tagsüber und 45°-55°F (7,2°-12,8°C) in der Nacht. Wenn es zu warm ist, sterben die Blüten einer Cineraria-Pflanze schnell ab. … Wenn eine Cineraria-Pflanze aufgrund von unzureichendem Licht, zu viel Hitze oder sehr trockener Luft gestresst ist, wird sie anfällig für Blattläuse.

Wie pflegst du Aschenarien?

Zinerarien sollten in helles, indirektes Licht mit einer Temperatur nahe 60 Grad Fahrenheit gestellt werden. H alten Sie die Blumenerde gleichmäßig feucht, aber nicht durchtränkt. Wenn die Blumenerde trocken wird, verwelkt die Pflanze schnell und kann sterben, wenn sie nicht sofort gegossen wird.

Braucht Aschenpflanze volle Sonne?

Sonnenlicht. Wenn Sie die Cineraria-Pflanze im Freien h alten, erwägen Sie, sie an einem Platz zu h alten, wo sie entweder teilweisen oder vollständigen Schatten erhält. Während blühende Pflanzen normalerweise keinen Schatten bevorzugen, ist die Cineraria-Pflanze anders, da sie viel Schatten benötigt.

Welche Bedingungen mögen Cinerarien?

Zinerarien gedeihen in kühleren Klimazonen. Pflanzen Sie sie im Freien an Orten, an denen die Tagestemperaturen zwischen 45 und 68 Grad Fahrenheit bleiben und die Nachttemperaturen nicht unter 35 Grad Fahrenheit sinken. Pflanzen Sie Ihre Aschenpflanze mit leicht saurer Blumenerde an einem Ort, der Halbschatten bis Vollschatten erhält.

Kommt die Aschenpflanze jedes Jahr wieder?

Cineraria verträgt leicht leichten Frost, kann aber seindurch harten Frost beschädigt. In milden Wintern kann die Aschenpflanze als Wintereinjährige oder kurzlebige Staude angebaut werden.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
At- und ATX-Stromversorgungsanschlüsse?
Weiterlesen

At- und ATX-Stromversorgungsanschlüsse?

Der Hauptstromanschluss an einem AT-Netzteil besteht eigentlich aus zwei separaten sechspoligen Anschlüssen, die nebeneinander in einer Reihe an das Motherboard angeschlossen werden. Der ATX-Hauptstromanschluss ist ein einzelner 20- oder 24-poliger Anschluss, der die Stifte in zwei Reihen platziert.

Hat Plutonium seinen Namen bekommen?
Weiterlesen

Hat Plutonium seinen Namen bekommen?

Plutonium, ist benannt nach dem damaligen Planeten Pluto , in Anlehnung an die beiden vorherigen Elemente Uran und Neptunium. Neptunium Neptunium ist ein radioaktives Aktinidenmetall und das erste Transuran-Element. Seine Position im Periodensystem direkt nach Uran, benannt nach dem Planeten Uranus, führte dazu, dass es nach Neptun benannt wurde, dem nächsten Planeten nach Uranus.

Wissen Ziegen, was sie nicht essen dürfen?
Weiterlesen

Wissen Ziegen, was sie nicht essen dürfen?

Aber genau wie andere Tiere sollten Ziegen keine Dinge wie Knoblauch, Zwiebeln, Schokolade oder andere Koffeinquellen konsumieren, um nur einige zu nennen. Obwohl die meisten Ziegen Fleischreste nicht fressen würden, sollten sie ihnen auch nicht angeboten werden.