Warum stirbt meine Argyrantheme?

Warum stirbt meine Argyrantheme?
Warum stirbt meine Argyrantheme?
Anonim

Diese Pflanzen mögen es tatsächlich, zwischen den Wassergaben etwas auszutrocknen. Zu viel Wasser führt dazu, dass Pflanzen langbeinig werden, die Blätter vergilben und braun werden und die Stängel absterben. Natürlich führt zu wenig Wasser auch zu braunen Blättern und zum Absterben von Pflanzen.

Kommt Argyranthemum zurück?

Pflege für Argyranthemum frutescens

In Wirklichkeit sollten diese Pflanzen als halbharte einjährige Pflanzen behandelt werden, außer in den mildesten Teilen des Landes. … Sie kommen wohl am besten im Spätherbst auf den Komposthaufen, um im nächsten Frühjahr wieder mit neuen Jungpflanzen anzufangen.

Wie pflegen Sie Argyranthemen?

Argyranthemum (Argyranthemum frutescens)

  1. Pflanzenfutter. Alle zwei Wochen mit mildem Flüssigdünger.
  2. Gießen. Erde gleichmäßig feucht h alten.
  3. Boden. Fruchtbarer, gut durchlässiger Boden.
  4. Zusammenfassung der Grundpflege. Sehr einfach an praktisch jedem Ort anzubauen. Pflanzen Sie in fruchtbaren, gut durchlässigen Boden. Verträgt Trockenheit, sieht aber bei regelmäßiger Bewässerung am besten aus.

Warum sterben meine Gänseblümchen?

Ein häufiger Grund für das Welken von Gänseblümchen ist Wassermangel. Wenn sich die Erde trocken anfühlt, gießen Sie die Pflanze gründlich. Beh alten Sie einen regelmäßigen Bewässerungsplan bei, um ein anh altendes Welken der Blumen zu vermeiden.

Solltest du Argyranthemum toten?

Niedrig genug schneiden, um Blüten und langbeiniges Wachstum abzuschneiden. Das Absterben der Pflanze auf diese Weise wird die Argyranthemum dazu anregen, eine neue Blütenpracht hervorzubringen. Weitermachen, wenn die Blumen verblassen. Die Pflanze wird bis zum Herbst weiterhin Blüten produzieren.

Empfohlen: