Was sind BDS und GDS?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind BDS und GDS?
Was sind BDS und GDS?
Anonim

The Black Disciples (BDs) sind die "Folk"-Bande aus Chicago, die 1994 durch die Hinrichtung ihres elfjährigen Mitglieds "Yummy" internationale Berühmtheit erlangte. Einzigartig ist auch der Vergleich mit einer anderen afroamerikanischen Bande, den Gangster Disciples Gangster Disciples Die Gangster Disciples sind eine afroamerikanische Straßen- und Gefängnisbande, die in der South Side von Chicago gegründet wurde in den späten 1960er Jahren von Larry Hoover, dem Anführer der Supreme Gangsters, und David Barksdale, dem Anführer der Black Disciples. Die beiden Gruppen schlossen sich zur Black Gangster Disciple Nation (BGDN) zusammen. https://en.wikipedia.org › wiki › Gangster_Disciples

Gangster Disciples - Wikipedia

(GDs).

Wo befinden sich GDS und BDS?

Beide Banden sind stark und hochkarätig im Rap-Game vertreten, und ihre gemeinsamen Chicago Nachbarschaften gelten als Geburtsort der Drill-Musik. Das Video kommt nur wenige Tage nach der Ermordung des Chicagoer Rapstars und bekannten Black Disciple King Von, der in Atlanta getötet wurde.

Was bedeuten BD und GD?

Die Black Gangster Disciples teilten sich in eine Reihe von Fraktionen auf, darunter die Black Disciples (BD) und die Gangster Disciples (GD).

Warum haben sich GDS und BDS getrennt?

Einst Teil derselben Bande, der Black Gangster Disciple Nation, sp alteten sie sich nach dem Tod des Anführers der Bande, David Barksdale, im Jahr 1974 in rivalisierende Fraktionen auf.

Sind GDS Crips?

Die Gangster Disciples sind eine kriminelle Straßenbande, die Ende der 1960er Jahre in Chicago gegründet wurde. Ihre Verbündeten sind die Crips und Folk Nation. Zu ihren Rivalen gehören die Bloods and People Nation; in Tipton County sind dies Vice Lords. Mitglieder bezeichnen sich oft als Teil der Bande, indem sie blaue und schwarze Kleidung tragen.

Empfohlen: