Normalerweise wachsen die Pilze an Rändern von Waldgebieten, besonders in der Nähe von Eichen, Ulmen, Eschen und Espen. Suchen Sie auch während der Jagd nach toten oder absterbenden Bäumen, da Morcheln in der Regel direkt um die Basis herum wachsen. Ein weiterer guter Ort, um nach Pilzen zu suchen, ist in jedem Bereich, der kürzlich gestört wurde.
Warum finde ich keine Morcheln?
Störungen im Boden, der Zustand von toten und absterbenden Bäumen und sich ändernde Niederschlagsmuster und Temperaturen können dazu führen, dass ein alter Platz verdirbt und ein neuer entsteht. Normalerweise findet man Morcheln mehrere Saisons hintereinander am selben Ort, aber wenn Ihr Platz versiegt, müssen Sie woanders suchen.
Haben jetzt Morcheln Saison?
Abhängig von Ihrer geografischen Lage im Land kann die Jagdsaison für Morcheln jederzeit beginnen von Anfang bis Mitte März und bis Ende Juni dauern. … Zu dieser Zeit erreicht die Bodentemperatur die niedrigen bis mittleren 50er, was die optimalen Wachstumsbedingungen für Morcheln sind.
Was ist der beste Staat, um Morcheln zu finden?
In den USA findet man Morchelpilze in Hülle und Fülle von mittlerem Tennessee nach Norden bis nach Michigan und Wisconsin und Vermont und bis nach Oklahoma im Westen. Indem Sie regelmäßig die Sichtungskarte besuchen, können Sie den Verlauf von den Südstaaten durch die Nordstaaten verfolgen.
Was ist die beste Tageszeit, um Morcheln zu jagen?
Morcheln mögen es, wenn es anfängttagsüber etwa 60 Grad und mehr erreichen, und die Nachttemperaturen liegen bei etwa 40 Grad. Besorgen Sie sich außerdem ein Bodenthermometer und überprüfen Sie die Temperatur des Bodens, auf dem Sie jagen. Morcheln tauchen auf, wenn die Erde zwischen 45 und 50 Grad warm wird.