Weiterbildung im Vereinigten Königreich und Irland ist Bildung zusätzlich zu der an der Sekundarschule erh altenen Bildung, die sich von der Hochschulbildung unterscheidet, die an Universitäten und anderen akademischen Einrichtungen angeboten wird.
Wozu dient die Weiterbildung?
Sie bereiten Studenten mit wertvollen Fähigkeiten auf den Arbeitsplatz vor, helfen bei der Entwicklung ihrer Karrieremöglichkeiten und stärken die lokale, regionale und nationale Wirtschaft. Colleges sind inspirierende Orte zum Lernen, da Aus- und Weiterbildung von erfahrenen Lehrkräften in Einrichtungen nach Industriestandard durchgeführt werden.
Bedeutet Weiterbildung gleich College?
Was ist Weiterbildung? Grundsätzlich ist Weiterbildung der Begriff für jede Ausbildung nach der Sekundarschule (auch bekannt als High School), die kein Bachelor- oder Aufbaustudium ist. Das lernt man nach 16 Jahren, aber meistens nicht an der Universität.
Was fällt unter Weiterbildung?
Weiterbildung (FE) umfasst jede Ausbildung nach der Sekundarstufe, die nicht Teil der Hochschulbildung ist (d. h. nicht Teil eines Bachelor- oder Master-Abschlusses). Die Kurse reichen von Grundkenntnissen in Englisch und Mathematik bis hin zu Higher National Diplomas (HNDs).
Was ist der Unterschied zwischen Weiterbildung und Hochschulbildung?
Hochschulbildung ist Bildung nach dem Schulabschluss. Es wird normalerweise als Bachelor- oder Postgraduiertenabschluss eingestuft (obwohl es andere Optionen gibt). Des WeiterenBildung ist eine Ausbildung nach der Sekundarschule, die nicht auf Abschlussniveau angeboten wird. Daher vom Hochschulstudium getrennt.