Die Gitarrenarbeit von Metallicas "Master of Puppets" wird fast ausschließlich mit abwärts gestrichenen Achtelnoten bei einem Tempo von 212 BPM (etwa 7 Abwärtsschläge pro Sekunde) gespielt. Up-Tempo-Down-Stroke-Picking erfordert ein starkes Handgelenk, um die Muskelbewegungen so spannungsfrei wie möglich zu h alten.
Ist Meister der Puppen schwierig?
Ist es schwer zu spielen? Master Of Puppets ist schwer zu spielen. Das liegt an seinem schnellen Tempo (212 BPM) und den Downstrokes. Es sind alles Abwärtsschläge, für die man ein sehr starkes Handgelenk und ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl haben muss.
Ist Master of Puppets alternative Auswahl?
Master of Puppets verwendet Alternative Auswahl.
Kann ein Anfänger Master of Puppets spielen?
Wie auch immer, Master of Puppets ist einfach zu spielen, bis du das Spinnenriff erreichst. Wenn Sie ein Anfänger sind, dann wird Ihnen dieser Teil ziemlich schwerfallen (so war es bei mir). Der Rhythmus-Teil des Zwischenspiels ist ziemlich einfach, er wiederholt sich und kommt natürlich, wenn Sie Ihre Akkorde kennen. Das Bleigebiss ist anfangs einfach, wird aber relativ schwieriger.
Ist Master of Puppets solo einfach?
Ich habe eine harte Zeit mit vielen Solos, aber ich fand den Meister der Puppen solo easy. Nehmen Sie sich einfach Zeit und üben Sie es zuerst sehr langsam und beschleunigen Sie es. Ich spielte ungefähr ein Jahr, als ich es lernte, und es dauerte weniger als eine Woche, bis ich es nahezu perfekt hatte.