Warum denkt Gundry, dass Tomaten schlecht sind?

Warum denkt Gundry, dass Tomaten schlecht sind?
Warum denkt Gundry, dass Tomaten schlecht sind?
Anonim

Egal ob du frische Tomaten oder Tomaten aus der Dose kaufst, sie enth alten immer noch Lektine, besonders in der Haut und den Kernen. … Tomaten sind von Dr. Gundry nicht genehmigt und stehen auf seiner Liste der „verbotenen Lebensmittel“. Wenn Sie jedoch Tomaten essen müssen, achten Sie darauf, sie zu häuten und alle Samen zu entfernen, um so viele schädliche Lektine wie möglich zu vermeiden.

Sind Tomaten schlecht für Sie, Dr. Gundry?

Gundry betrachtet schädlich. Daher sollten Sie sie bei der Plant Paradox Diet vermeiden. Laut Dr. Gundry können Sie einige wenige der verbotenen Gemüsesorten – Tomaten, Paprika und Gurken – essen, wenn sie geschält und entkernt wurden.

Warum sind Tomaten schlecht für deine Lektine?

Tomaten enth alten auch Lektine, obwohl es derzeit keine Hinweise auf negative Auswirkungen auf den Menschen gibt. Die vorliegenden Studien wurden an Tieren oder in Reagenzgläsern durchgeführt. In einer Studie an Ratten wurde festgestellt, dass Tomatenlektine an die Darmwand binden, aber sie schienen keine Schäden zu verursachen (32).

Warum man keine Tomaten essen sollte?

Tomaten enth alten ein Alkaloid namens Solanin. Konsistente Untersuchungen zeigen, dass ein übermäßiger Verzehr von Tomaten zu Schwellungen und Schmerzen in den Gelenken führen kann, da sie mit einem Alkaloid namens Solanin gefüllt sind. Das Solanin ist für den Aufbau von Kalzium im Gewebe verantwortlich und führt später zu Entzündungen.

Wie stellt man kostenloses Tomatenlektin her?

Fülle eine große Schüssel zur Hälfte mit EisWasser. Tomaten in kochendes Wasser geben und 45-60 Sekunden kochen, bis die Haut F alten wirft und sich zu schälen beginnt. Legen Sie die Tomaten sofort in eine Schüssel mit Eiswasser, um sie etwa 1 Minute lang abzukühlen. Tomaten aus dem Eiswasser nehmen und Häute von der X-Form abziehen.

Empfohlen: