Bedecke deinen Topf immer, wenn du versuchst, die Hitze drin zu h alten. Das bedeutet, wenn du versuchst, etwas zum Köcheln oder Kochen zu bringen – einen Topf mit Wasser zum Kochen von Nudeln oder zum Blanchieren von Gemüse, a eine Portion Suppe oder eine Soße – setzen Sie den Deckel auf, um Zeit und Energie zu sparen.
Bedeutet Köcheln mit oder ohne Deckel?
Zugedeckt oder offen köcheln lassen? Da das Köcheln etwas Überwachung erfordert, ist es am besten, den Deckel vomTopf zu lassen, bis Sie sicher sind, dass die Hitze konstant ist. Das Hinzufügen eines Deckels kann die Hitze intensivieren und bevor Sie es wissen, kochen Sie wieder!
Wie köchelst du?
Sieden bedeutet, eine Flüssigkeit auf eine Temperatur zu bringen, die knapp unter dem Siedepunkt liegt – irgendwo zwischen 85°C (185°F) und 96°C (205°F). C). Stellen Sie die Hitze für ein allmähliches Köcheln auf mittel-niedrig. Stellen Sie das Gericht, das Sie zubereiten, auf den Herd und beginnen Sie bei mittlerer bis niedriger Hitze.
Wie wirkt sich ein Deckel auf das Köcheln aus?
Die Siedegeschwindigkeit sinkt sobald der Deckel entfernt wird. Reduzieren Sie die Hitze auf ein schwaches Köcheln, bevor Sie den Deckel abnehmen, ist der Effekt noch dramatischer: Das Wasser hört auf zu kochen. Eine weitere Möglichkeit, diese Effekte zu sehen, besteht darin, zu messen, wie lange es dauert, bis ein Topf mit abgedecktem oder nicht abgedecktem Wasser zum Kochen kommt.
Wie wird gekocht?
Simmern ist die Methode mit feuchter Hitze, bei der eine Flüssigkeit bis kurz unter den Siedepunkt gebracht wird, während sie erhitzt wird, um Speisen zu garen. DasDie Temperatur zum Köcheln liegt bei etwa 185 ° F – 205 ° F oder wenn die Flüssigkeit, die Sie zum Kochen verwenden, leicht sprudelt.