Tut ein Tattoo am Oberschenkel weh?

Inhaltsverzeichnis:

Tut ein Tattoo am Oberschenkel weh?
Tut ein Tattoo am Oberschenkel weh?
Anonim

Der obere äußere Oberschenkel ist eine der am wenigsten schmerzhaften Stellen, um sich tätowieren zu lassen, wobei die Schmerzen bei den meisten Menschen gering bis gering-mäßig sind.

Wie fühlt sich ein Oberschenkeltattoo an?

Je nach Bereich des Oberschenkels können Tätowierungen hier relativ mild oder ziemlich schmerzhaft sein. … Dies kann es zu einer unangenehmen Stelle machen, sich tätowieren zu lassen, wobei die Innenseite des Oberschenkels am empfindlichsten ist. Die am wenigsten schmerzhaften Stellen, die in dieser Region tätowiert werden sollten, sind die Oberseite des Oberschenkels und über dem Quadrizeps.

Wo ist die am wenigsten schmerzhafte Stelle für ein Tattoo?

Die schmerzhaftesten Stellen für ein Tattoo sind Rippen, Wirbelsäule, Finger und Schienbeine. Die am wenigsten schmerzhaften Stellen für ein Tattoo sind Ihre Unterarme, Ihr Bauch und Ihre äußeren Oberschenkel.

Wie lange dauert ein Tattoo am Oberschenkel?

Ein Tattoo wie dieses würde ungefähr 3-4 Stunden dauern, um es zu skizzieren. Dieses schwarz-weiße Tattoo am Oberschenkel würde ca. 5-6 Stunden.

Eignet sich der Oberschenkel gut für ein Tattoo?

oberer/äußerer Oberschenkel

Einer der besten Orte, um sich einfärben zu lassen, wenn Sie Angst vor Tätowierungsschmerzen haben, ist auf Ihrem oberen äußeren Oberschenkel. Das liegt daran, dass dieser Körperabschnitt eine gute Fettschicht mit sehr wenigen Nervenenden hat. Ein Tattoo auf dem äußeren Oberschenkel hat zusätzliche Vorteile.

Empfohlen: