Die Beschneidung wird normalerweise durchgeführt, bevor Ihr Baby aus dem Krankenhaus nach Hause geht. Wie alle Operationen ist die Beschneidung schmerzhaft. Um Schmerzen zu lindern, wird der Bereich mit einem Anästhetikum betäubt. Etwa eine Stunde vor dem Eingriff wird eine betäubende Creme auf den Penis Ihres Babys aufgetragen.
Wie schmerzhaft ist die Beschneidung für ein Neugeborenes?
Neugeborene empfinden zwar Schmerzen, aber sie scheinen den Eingriff leichter zu überstehen als ältere Kinder. Bei Neugeborenen betäuben wir den Penis und führen den Eingriff in der Krankenstation des Krankenhauses durch, während das Baby wach ist. Wir verwenden eine Klemmtechnik, die ein geringes Blutungsrisiko birgt.
Wie lange hält der Schmerz nach der Babybeschneidung an?
Diese Schmerzen werden oft nach 3 oder 4 Tagen besser. Aber es kann bis zu 2 Wochen dauern. Auch wenn sich der Penis Ihres Babys wahrscheinlich nach 3 oder 4 Tagen besser anfühlt, kann er schlechter aussehen. Der Penis sieht oft nach etwa 7 bis 10 Tagen so aus, als würde er besser werden.
Wie lange dauert es, bis die Beschneidung bei Neugeborenen heilt?
Auch wenn der Verband nicht mehr benötigt wird, tupfen Sie für 3 bis 5 Tage einen Klecks Vaseline auf den Penis oder auf die Vorderseite der Windel. Dies kann Ihrem Baby helfen, Schmerzen durch Reiben und Anhaften an der Windel zu vermeiden. Meistens dauert es zwischen 7 und 10 Tagen bis ein Penis heilt.
Bekommen Babys Schmerzmittel, wenn sie beschnitten werden?
Im Anschluss an die American Academy of Pediatrics und die American Urological AssociationEmpfehlungen, Sanfte Beschneidungsklinik verwendet Schmerzmittel für Babys, die sich einer Beschneidung unterziehen. Neugeborene und Babys unter 1 Jahr erh alten ein injizierbares Anästhetikum, um die Schmerzen in der Vorhaut des Penis zu betäuben.