Die schwere Atemwegserkrankung namens Legionärskrankheit trat erstmals nach einem Ausbruch in Amerika im Juli 1976 in Erscheinung. Sie erhielt ihren Namen, nachdem viele von ihnen beim 58.th Jahrbuch betroffen waren Kongress der American Legion in Philadelphia.
Wo begann die Legionärskrankheit?
Legionella wurde entdeckt nach einem Ausbruch im Jahr 1976 unter Leuten, die zu einem Kongress der American Legion in Philadelphia gingen. Die Betroffenen litten an einer Art von Lungenentzündung, die schließlich als Legionärskrankheit bekannt wurde.
Was verursachte 1976 Legionäre?
Der Ausbruch der Legionärskrankheit 1976, der im Spätsommer in Philadelphia, Pennsylvania, USA, stattfand, war das erste Mal, dass festgestellt wurde, dass eine Häufung einer bestimmten Art von Lungenentzündungsfällen durch verursacht wurde Legionella pneumophila-Bakterien.
Welches Hotel war die Legionärskrankheit?
staatliche Gesundheitsbehörden sagen, sie untersuchen Fälle von Legionärskrankheit im Zusammenhang mit Albert Lea Hotel. 10. Juli 2021, 18:01 Uhr Frühe Beweise deuten darauf hin, dass die Quelle der Atemwegserkrankung laut dem Gesundheitsministerium von Minnesota das Spa im Ramada by Wyndham sein könnte.
Wo ist der Ausbruch der Legionärskrankheit?
Zwischen dem 1. November und dem 16. Dezember 2019 gab es in Ostfrankreich 22 bestätigte Fälle von Legionellose, darunterzwei Patienten, die an der Infektion starben. Alle Erkrankten waren zwischen 42 und 88 Jahre alt.