Wo sind Rotohr-Schmuckschildkröten invasiv?

Wo sind Rotohr-Schmuckschildkröten invasiv?
Wo sind Rotohr-Schmuckschildkröten invasiv?
Anonim

Die Rotohr-Schmuckschildkröte ist in weiten Teilen der mittleren bis südlichen Mitte der Vereinigten Staaten beheimatet. Es ist jedoch eine invasive Art in Kalifornien, Oregon, Washington und vielen anderen Bundesstaaten.

Warum sind Rotwangen-Schmuckschildkröten invasiv?

Pet Sliders werden typischerweise in die Wildnis eingeführt, indem sie entkommen oder von ihren Besitzern freigelassen werden. Rotwangen-Schmuckschildkröten wurden auch während des Transports für den kommerziellen (lebenden) Lebensmittelhandel und durch absichtliche, zeremonielle Freilassungen durch einige Kulturen und Religionen in neue Gebiete eingeführt.

Wo leben Rotwangen-Schmuckschildkröten in freier Wildbahn?

Gebiet: Rotwangen-Schmuckschildkröten kommen im Mississippi-Tal von Illinois bis zum Golf von Mexiko und in den Flusstälern von Tennessee und Cumberland von Kentucky bis Virginia vor Alabama. Einführung: Ab den 1900er Jahren wurden Rotwangen-Schmuckschildkröten in freier Wildbahn gefangen, um sie auf Märkten und in Groschenläden zu verkaufen.

Sind Rotwangen-Schmuckschildkröten in Florida invasiv?

In Florida ist nur der Gelbbauch heimisch und kommt nur im Norden Floridas vor. Die Rotwangen-Schmuckschildkröte kommt in unserem gesamten Bundesstaat vor, ist aber nicht heimisch und wird von manchen als invasiv angesehen.

Sind Rotwangen-Schmuckschildkröten in Oregon invasiv?

Die Rotwangen-Schmuckschildkröte ist eine Schildkröte aus den östlichen USA. Sie hat einen dunklen Panzer, gelbe Streifen an Hals und Beinen und einen leuchtend roten Fleck direkt hinter dem Auge. Als eine invasive nicht heimische Art in Oregon konkurrieren sie mit einheimischen Schildkröten um Nahrung und Lebensraum, insbesondere um Nistplätze.

Empfohlen: