Der Charger ist aufgrund seines viertürigen Aufbaus ein familienfreundlicheres Auto, und der Challenger bietet eine geringfügig bessere Leistung. Beide sind vor allem respektable Hommagen an ihre Muscle-Car-Wurzeln.
Was ist besser, Charger oder Challenger?
Wenn man bedenkt, dass der Dodge Charger eine große viertürige Limousine und der Challenger ein zweitüriges Coupé ist, sollte es keine Überraschung sein, dass der Charger der bessere Personentransporter ist. Technisch gesehen haben beide Autos Platz für fünf Personen, aber Ihre Fondpassagiere werden es zweifellos bequemer haben, hinten in einem Charger zu fahren.
Ist ein Ladegerät schneller als ein Challenger?
Obwohl es ein winziger Sieg sein mag, der Charger schlägt den Challenger tatsächlich im Viertelmeilenlauf. Wenn beide Modelle mit dem aufgeladenen 6,2-Liter-Hemi-SRT-Hellcat-V8-Motor ausgestattet sind, läuft der Charger eine Viertelmeilenzeit von 11 Sekunden ohne Pause, während der Challenger 11,2 Sekunden benötigt.
Was ist zuverlässiger Dod Charger oder Challenger?
Gesamtzuverlässigkeitsbewertung
Obwohl Reparaturen in der Regel schwerwiegender als der Durchschnitt sind, ist die Anzahl dieser Probleme gering, sodass größere Reparaturen für das Ladegerät ungewöhnlich sind. Die Dodge Challenger-Zuverlässigkeitsbewertung ist 3,5 von 5,0, was den 19. von 24 für mittelgroße Autos belegt.
Haben Dodge Charger viele Probleme?
Eine große Unannehmlichkeit für mehr als 100 Dodge Charger-Besitzer ist der ausfallende elektrische Fensterheber oder Motor. …Die betroffenen Modelljahre waren die Ladegeräte der Produktionsjahre 2006 und 2013. Einige fanden Probleme bereits bei 22.000 Meilen, während andere erst weit über 150.000 Meilen hinaus Fensterausfälle hatten.