Die Gesetze der Anziehung Es bedeutet, dass Menschen dazu neigen, Menschen anzuziehen, die ihnen ähnlich sind - aber es legt auch nahe, dass die Gedanken der Menschen dazu neigen, ähnliche Ergebnisse anzuziehen. Es wird angenommen, dass negatives Denken negative Erfahrungen anzieht, während positives Denken wünschenswerte Erfahrungen hervorruft.
Ist das Gesetz der Anziehung bewiesenermaßen wahr?
Es gibt keine empirischen wissenschaftlichen Beweise für das Gesetz der Anziehung, und es wird allgemein als Pseudowissenschaft angesehen. … Befürworter des Gesetzes der Anziehung beziehen sich auf wissenschaftliche Theorien und verwenden sie als Argumente dafür. Es hat jedoch keine nachweisbare wissenschaftliche Grundlage.
Warum ist das Gesetz der Anziehung ein Geheimnis?
Das Geheimnis ist das Gesetz der Anziehung. Unter dem Gesetz der Anziehung wird die vollständige Ordnung des Universums bestimmt, einschließlich allem, was in dein Leben kommt und alles, was du erlebst. Dies geschieht durch die magnetische Kraft deiner Gedanken. Durch das Gesetz der Anziehung zieht Gleiches Gleiches an.
Warum das Gesetz der Anziehung schlecht ist?
Die Schattenseiten des Gesetzes der Anziehung
Halley stellt fest, dass dies zu gefährlicher emotionaler Unterdrückung führen kann. „Das ist gefährlich, weil es ein sehr reales Risiko birgt, den emotionalen Zustand und das geistige Wohlbefinden der Menschen zu beeinträchtigen“, sagt sie. „Negative Gefühle und schlechte Laune sind gültig und real.
Gibt es eine Wissenschaft hinter der Manifestation?
Die Wissenschaft dahinterDie Manifestation basiert auf der Auswirkung des positiven Denkens auf positives Handeln und der Bedeutung des gewohnheitsmäßigen Handelns in Bezug auf unsere Ziele durch Visualisierung, Protokollierung, sich wiederholende Handlungen und andere Techniken.