Lencho vergleicht die Regentropfen mit neuen Münzen, weil die Regentropfen ihm beim Anbau und der Ernte helfen, was zu mehr Wohlstand führt. Daher vergleicht er Regentropfen mit neuen Münzen.
Warum sagte Lencho, die Regentropfen seien wie eine neue Münze Wie hat derselbe Regen das Gesicht von Lenchos Feld verändert?
Lencho sagte, Regentropfen seien wie neue Münzen, derselbe Regen veränderte das Gesicht von Lenchos Feld: Erklärung: Lencho wartete auf den Regen, den seine Ernte sehr brauchte. … Der Regen, der für ihn anfangs ein Weg in eine bessere Zukunft war, zerstörte seine Träume und veränderte die Art und Weise, wie sein Feld war.
Warum wurden Regentropfen mit Münzen verglichen?
Die Regentropfen sahen für ihn wie neue Münzen aus. Er verglich die Regentropfen mit neuen Münzen weil der Regen auf eine gute Ernte in diesem Jahr hindeutete. Er war sehr zuversichtlich, dass ihm die Maisernte viel Geld einbringen würde. … „Hagelkörner“sind kleine Eiskugeln, die wie Regen fallen.
Wie brachten diese neuen Münzen letztendlich eine Katastrophe über sein Maisfeld?
Sie waren wie neue Münzen, weil Lencho dachte, dass sie eine gute Ernte bringen und ihm helfen würden, Geld zu verdienen. (c) Wie brachten diese neuen Münzen schließlich Unheil über sein Maisfeld? Diese neuen Münzen, d. h. Regentropfen, verwandelten sich bald in Hagelkörner, die seine gesamte Ernte zerstörten und seine Hoffnungen zerstörten.
Wer war Lencho, was waren seine Hauptprobleme?
Lencho war einBauer, der, als seine Ernte ruiniert war, einen Brief an Gott schrieb. Er schrieb an Gott und bat um hundert Pesos. Sein Hauptproblem war die Zerstörung seiner Ernte durch Hagelstürme. Der Hagelsturm erwies sich als viel katastrophaler als die Heuschrecken, und deshalb hatte er für das folgende Jahr keine Nahrungsvorräte mehr.