Andrew Rannells hat einen neuen Auftritt – und es ist ein königlicher. Der für den Tony Award nominierte Star aus The Book of Mormon am Broadway und HBO's Girls wird Jonathan Groff vorübergehend als King George III in Hamilton am Broadway ersetzen.
Wer spielte ursprünglich King George in Hamilton?
Broadways ursprünglicher King George III, Jonathan Groff, erzählt die Geschichte, wie er Lin-Manuel Miranda kennenlernte, wie er ein Teil der Hamilton-Besetzung wurde und Off Broadway übernahm für Brian d’Arcy James. Plus: Wie er seine Inspiration für die Rolle und Geschichten aus dem Backstage-Bereich fand.
War der echte King George ein Spucke?
Der Schauspieler erklärte Variety Ende 2019 noch mehr über seinen Auswurf und sagte, es sei zu einer kleinen Herausforderung geworden, als er eine Off-Broadway-Produktion von „Little Shop of Horrors“drehte. Er war dem Publikum so nahe, dass es sich in der „Splash Zone“befand, wie Variety es ausdrückte. „Ich spucke viel auf die Bühne. Ich war schon immer ein Spucker.
Warum spuckt der König von England Hamilton an?
Hamilton: King spit erklärt
Das Spucken der Figur könnte ein Ergebnis davon sein, dass Jonathan Groff einfach in die Performance eingetaucht ist. In einem Interview mit Variety wurde er nach der Angewohnheit im Allgemeinen gefragt und verriet: „Ich spucke viel auf die Bühne. Ich war schon immer ein Spucker … Ich fange an zu schwitzen.
Warum hustet Madison in Hamilton?
Das Husten, die Taschentücher und sogar einige der Texte in Hamiltons Liedern beziehen sich alle daraufJames Madisons echte Gesundheitsprobleme. … Madison würde sein ganzes Leben lang an Krankheiten leiden – einschließlich weiterer Malariaanfälle – aber er lebte ein ziemlich erfülltes und langes Leben, wenn man bedenkt.