Könnte dein Tragus zu klein zum Durchstechen sein?

Könnte dein Tragus zu klein zum Durchstechen sein?
Könnte dein Tragus zu klein zum Durchstechen sein?
Anonim

Es ist ungewöhnlich, dass ein Tragus zu klein ist, aber es kommt vor. Der Versuch, diesen Bereich zu durchstechen, kann zu einem Durchstechen hinter dem Tragus führen, wenn dieser nicht groß genug ist. Dies kann Ihre Kaufähigkeit beeinträchtigen.

Wie groß muss dein Tragus sein, um ihn zu durchbohren?

Wie beim Tragus-Piercing ist 1, 2mm(16G) die Standard- und gebräuchlichste Messgröße. Es ist auch die Größe, die im Allgemeinen als erstes Piercing-Juwel während der Heilung verwendet wird. Seltener ist es möglich, Piercingschmuck mit einem Durchmesser von 1,6 mm (14G) an Ihrem Tragus zu tragen.

Ist der Tragus schwer zu durchstechen?

Der Tragus des Ohrs besteht aus einer dünnen Schicht flexiblen Knorpels. Dies bedeutet, dass es nicht so viel dickes Gewebe gibt, das mit Nerven gefüllt ist, die Schmerzen verursachen, wie andere Bereiche des Ohrs. Je weniger Nerven vorhanden sind, desto weniger Schmerzen empfinden Sie, wenn eine Nadel verwendet wird, um sie zu durchstechen. Aber Knorpel ist schwerer zu durchbohren als normales Fleisch.

Kann ein Traguspiercing das Gehör schädigen?

Der Tragus, der Knorpel, der den Eingang des Gehörgangs bedeckt, ist vielleicht am gefährlichsten. Eiter kann in das Innenohr tropfen und Schäden verursachen oder das Piercing könnte sich entzünden und anschwellen und den Gehörgang blockieren.

Was tut mehr weh Helix oder Tragus?

Was ist das schmerzhafteste Ohrlochstechen? … Es ist jedoch nicht bekannt, dass alle Knorpelpiercings die gleiche Schmerzschwelle verursachen, wobei Piercings im oberen Knorpel wie Helix als weniger schmerzhaft angesehen werden als das Anti-Tragus und andere Innenohrpiercings, die härteres Gewebe haben.