Einige blühende Bäume verströmen einen süßen, sehr blumigen Geruch, der Ihren Garten in eine Parfümerie verwandelt. Die Chanticleer-Birne gehört nicht zu diesen Bäumen. Die Blumen, wenn sie in voller Blüte stehen, riechen nicht besonders gut.
Riechen blühende Birnbäume schlecht?
Bekannt als der Baum mit den stinkenden weißen Blüten, sind Callery-Birnbaumblüten (Pyrus calleryana) anstößig für den Geruchssinn der meisten Menschen, mit einem Aroma, das sich stark von ihrer Rose abhebt Familienangehörige. Anstelle von süß duftenden Rosen riechen Callery-Birnenblüten nach verfaultem Fisch.
Was ist das für ein Baum, der nach Sperma riecht?
Ein großer, laubabwerfender Baum namens Bradford-Birne (wissenschaftlicher Name Pyrus calleryana) ist für die schwül riechenden Blüten verantwortlich. Die Bäume wurden in den 1960er Jahren in ganz New York gepflanzt, weil sie schwer zu töten sind – sie wachsen schnell und können unter schwierigen Bedingungen gedeihen.
Riechen Zierbirnbäume?
Aber während die meisten Pflanzen einen etwas angenehmeren Duft haben, setzt die Zierbirne Chemikalien namens Trimethylamin und Dimethylamin frei. Wie sich herausstellt, riechen diese beiden Dinge nach Ammoniak.
Was sind die weißen Bäume, die schlecht riechen?
Der schöne Baum, der ganz schön stinkt Die Callery-Birne wurde einst von den Städten wegen ihrer schönen weißen Blüten, ihrer Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten und ihrer Fähigkeit, fast überall zu wachsen, umarmt und gilt heute als eine Belästigung durch Geruchund invasive Natur.