Was verursacht thrombosierte Hämorrhoiden?

Inhaltsverzeichnis:

Was verursacht thrombosierte Hämorrhoiden?
Was verursacht thrombosierte Hämorrhoiden?
Anonim

Eine thrombosierte Hämorrhoide tritt auf, wenn sich ein Blutgerinnsel in einer Hämorrhoidalvene bildet, den Blutfluss behindert und eine schmerzhafte Schwellung des Analgewebes verursacht. Thrombosierte Hämorrhoiden sind nicht gefährlich, aber sie können sehr schmerzhaft sein und rektale Blutungen verursachen, wenn sie ulzerieren.

Wie wird eine Hämorrhoide thrombosiert?

Verhärtung Ihrer äußeren Hämorrhoiden

Im Laufe der Zeit können diese Blutgefäße anschwellen und sich ausbeulen, weil sich Blut ansammelt, was zu Hämorrhoiden führt. Wenn Blut in der geschwollenen Vene eingeschlossen wird, bilden sich Blutgerinnsel, wodurch die thrombosierte Hämorrhoide entsteht.

Warum bekomme ich immer wieder thrombosierte Hämorrhoiden?

Was verursacht thrombosierte Hämorrhoiden? Sie können Hämorrhoiden durch erhöhten Druck auf die Venen in Ihrem Rektum bekommen. Ursachen für diesen Druck sind: Anstrengung beim Stuhlgang, besonders wenn Sie an Verstopfung leiden.

Verschwinden thrombosierte Hämorrhoiden von selbst?

Viele thrombosierte Hämorrhoiden verschwinden innerhalb weniger Wochen von selbst. Wenn Sie anh altende Blutungen oder schmerzhafte Hämorrhoiden haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Eine mögliche Behandlung kann Banding, Ligatur oder Entfernung (Hämorrhoidektomie) umfassen.

Sind thrombosierte Hämorrhoiden ernst?

Thrombosierte Hämorrhoiden sind nicht gefährlich, können aber starke Schmerzen und Entzündungen verursachen. Wenn es zu voll mit Blut wird, kann eine Hämorrhoide platzen.

Empfohlen: