Wussten Sie schon? Bowling mit zwei Händen wurde in den letzten Jahren durch Professional Bowlers Association Star Jason Belmonte populär gemacht. Der gebürtige Australier begann mit zwei Händen zu bowlen, als er weniger als 2 Jahre alt war, weil der Ball zu schwer für ihn war, um ihn zu heben, also rollte er ihn einfach die Bahn hinunter.
Wann begann Zweihand-Bowling?
Zweihand-Bowling eroberte die nationale Szene 2004, als Osku Palermaa die Show bei den U. S. Open machte und 2009, als ein Australier namens Jason Belmonte seine erste PBA-Karriere gewann Titel bei The Bowling Foundation Long Island Classic.
Wer war der erste professionelle Zweihand-Bowler?
Video von Chuck Lande, dem ersten Zweihand-Bowler auf der PBA.
Wer ist der beste zweihändige Bowler?
Hier sind fünf professionelle Bowler, die mit zwei Händen gegeneinander antreten:
- Jason Belmonte: Der gebürtige Australier Belmonte hat seit 2008 22 Meisterschaften gewonnen und als Profi 23 perfekte Spiele gespielt. …
- Osku Palermaa: Wie Belmonte begann auch Palermaa als Kleinkind mit dem Bowling mit zwei Händen.
Benutzt Jason Belmonte seinen Daumen?
Mr. Belmonte steckt zwei Finger, aber nicht den Daumen seiner rechten Hand in die Löcher des Balls und erzeugt mit der linken Hand zusätzlichen Spin. Der Ball kann 600 Umdrehungen pro Minute übersteigen, bis zu 17 % mehr Rotation als der nächste einarmige Elite-Konkurrent und doppelt so viel wie einige andere Top-Profisgenerieren.