Poroskopie ist die Lehre von den Schweißporen Schweißporen Schweißdrüsen, auch Schweißdrüsen oder Schweißdrüsen genannt, von lat Schweiß produzieren. Schweißdrüsen sind eine Art exokrine Drüse, bei der es sich um Drüsen handelt, die Substanzen produzieren und über einen Gang auf eine Epitheloberfläche absondern. https://en.wikipedia.org › wiki › Schweißdrüse
Schweißdrüse - Wikipedia
vorhanden auf den Reibungskämmen der palmaren und der plantaren Oberfläche und ist eine Methode zur persönlichen Identifizierung (Bindra et al. 2000).
Was ist das Studium der Poroskopie?
Poroskopie ist der Begriff für eine spezialisierte Untersuchung der Porenstruktur, die auf Papillenkämmen der Haut gefunden wird als Mittel zur Identifizierung.
Wer gab die Studie über Poroskopie?
Henry Faulds. Nach einem Einbruch und Diebstahl begann er mit dem Studium der Poroskopie. Es wurde festgestellt, dass eine Schmuckschatulle aus Rosenholz, in der sich der gestohlene Schmuck befand, mit Fingerabdrücken übersät war. Mehrere latente Abdrücke von Soc und zwei Personen wurden mit den Namen Boudet und Simonin identifiziert.
Was bedeutet Bibliotik?
: die wissenschaftliche Untersuchung von Handschriften, Urkunden und Beschreibstoffen insbesondere zur Bestimmung der Echtheit oder Urheberschaft.
Was bedeutet Graphologie?
: das Studium der Handschrift speziell zum Zweck der Charakteranalyse.