Woher kommt dejablaues Wasser?

Woher kommt dejablaues Wasser?
Woher kommt dejablaues Wasser?
Anonim

Deja Blue ist eine amerikanische Marke für abgefülltes Wasser, das von Keurig Dr. Pepper vertrieben wird. Die Farbe der Flasche ist klar blau. Es war ab 1996 erstmals in Oklahoma erhältlich. Bis 2002 umfasste sein Verbreitungsgebiet 10 Bundesstaaten und die Verfügbarkeit in 10 weiteren.

Ist Deja Blue Leitungswasser?

Jetzt bin ich nicht überrascht, dass Deja Blue so niedrige Fluoridwerte hat. Schließlich steht auf der Flasche „gereinigtes Trinkwasser“, was eigentlich gefiltertes Leitungswasser bedeutet. Und die meisten Unternehmen, die ihr Wasser entweder mit Umkehrosmose oder Destillierapparaten (die beiden gängigsten Filtermethoden) filtern, sind immer fluoridfrei.

Welche Art von Wasser ist Deja Blue?

Produktdetails. Holen Sie sich die reinste Hydratation mit jedem Tropfen Deja Blue gereinigtes Trinkwasser. Deja Blue wird auf brillante Weise zu einer ausgeprägten Reinheit gefiltert, die unbestreitbar eine knackige Erfrischung für die ganze Familie erzeugt.

Woher kommt das Mineralwasser von Crystal Springs?

Die in Zentralflorida ansässige Marke ist stolz auf ihren Ursprungsstaat, und das zu Recht, da ihr Produkt aus Crystal Springs stammt, das vom Floridian Aquifer angetrieben wird - - eine riesige Wasserquelle tief unter dem Staat.

Woher kommt das Wasser von Aquafina?

Aquafina von Pepsi und Dasani von Coca-Cola Co werden beide aus gereinigtem Wasser aus öffentlichen Stauseen hergestellt, im Gegensatz zu Danones Evian oder Nestles Poland Spring, dem sogenannten „Spring“. Wasser, die von bestimmten Orten geliefert werden, sagen die Unternehmen, dass sie besonders sauberes Wasser haben.