Warum Kilojoule statt Kalorien?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Kilojoule statt Kalorien?
Warum Kilojoule statt Kalorien?
Anonim

Ein Kilojoule (oder Kalorie) ist eine Energieeinheit. In Australien verwenden wir Kilojoule (kJ), um zu messen, wie viel Energie Menschen durch den Verzehr von Speisen oder Getränken gewinnen. Der Kilojoule-Geh alt von Lebensmitteln hängt von der Menge an Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen ab, die in den Lebensmitteln enth alten sind, sowie von der Portionsgröße.

Soll ich Kalorien oder Kilojoule zählen?

Die Energie, die wir aus Essen und Trinken gewinnen, wird in Kilojoule (kJ) gemessen. Dies ist der metrische Begriff für Kalorien. Kilojoule und Kalorien stellen dasselbe dar. Eine Kalorie entspricht etwa vier Kilojoule.

Was passiert, wenn eine Person mehr Kalorien oder Kilojoule zu sich nimmt, als sie verbraucht?

Wenn wir regelmäßig mehr Kilojoule zu uns nehmen, als unser Körper benötigt, wird der Überschuss als Körperfett gespeichert. Beim Erreichen oder H alten eines gesunden Gewichts geht es darum, die Energie, die wir aufnehmen, und die Energie, die wir verbrennen, in Einklang zu bringen.

Wie viel kJ sollte ich pro Tag verbrennen?

Entfernen von 2.000 Kilojoule pro Tag (ungefähr 500 Kalorien) von Ihren aktuellen Essgewohnheiten reicht aus, um eine allmähliche Gewichtsabnahme auszulösen.

Reichen 5000 kJ am Tag aus?

LEDs schreiben eine tägliche Energieaufnahme von etwa 4.200 bis 5.000 kJ pro Tag vor. Dies ist normalerweise eine Liste spezifischer Mahlzeiten und Snacks, die Sie genau befolgen, um sicherzustellen, dass Ihre Kilojoule-Zufuhr dem Tagesziel entspricht.

Empfohlen: