In-N-Out Burger ist eine amerikanische regionale Kette von Fast-Food-Restaurants mit Standorten hauptsächlich in Kalifornien und im Südwesten. Es wurde 1948 von Harry Snyder und Esther Snyder in Baldwin Park, Kalifornien, gegründet.
In welchen Bundesstaaten gibt es In and Out Burger?
In-N-Out Burger feiert sein 65-jähriges Bestehen und hat 286 Restaurants in fünf Bundesstaaten: Kalifornien, Nevada, Arizona, Utah und Texas.
Was ist das Besondere an In and Out Burger?
Die sehr einfachen, dünnen Fast-Food-Pastetchen in generischen Brötchen sind fast identisch mit denen bei McDonald's oder Burger King. Was sie auszeichnet, sind die Garnituren, da die Kette Frische betont. Die dick geschnittenen Tomaten, Zwiebeln und der knackige Salat sind der Konkurrenz deutlich überlegen.
Hat In and Out Burger ein geheimes Menü?
Jenseits des von In-N-Out unterstützten "geheimen" Menüs
Fragen Sie nach allem mit gehackten Chilis und Sie werden gehackte, eingelegte Bananenpaprikaschoten finden, die würziger sind als scharf, hinzugefügt zu Ihrem Burger oder Pommes. … Fragen Sie nach Cheese Fries und Sie bekommen Animal Style Fries ohne Zwiebeln und Aufstrich. Abgerundet wird das geheime Menü durch Getränke-Hacks.
Wie lange dauert die Wartezeit bei In-N-Out?
Laut einem Kundendienstmitarbeiter von In-N-Out beträgt die Wartezeit an beiden Standorten durchschnittlich ungefähr dreieinhalb Stunden für die Abholung und neun Stunden bei der Durchfahrt. Die Restaurants sind nur für Außer-Haus-Bestellungen geöffnet. Ein drittes Restaurantwird voraussichtlich noch vor Ende des Jahres in 9171 W eröffnet.