Wurde der Spieler selbst veröffentlicht?

Wurde der Spieler selbst veröffentlicht?
Wurde der Spieler selbst veröffentlicht?
Anonim

Ernest Cline hat 10 Jahre gebraucht, um Ready Player One zu schreiben. Es gab Zeiten, in denen er dachte, er würde das Manuskript niemals fertigstellen, geschweige denn veröffentlichen. Aber der Roman, der hauptsächlich in einer globalen Online-Vergnügungswelt namens Oasis spielt, wurde zu einem Bestseller und wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt.

Ist Ready Player One eine Buchreihe?

Ready Player One ist ein Science-Fiction-Roman aus dem Jahr 2011 und der Debütroman des amerikanischen Autors Ernest Cline. Die Geschichte, die im Jahr 2045 in einer Dystopie spielt, folgt dem Protagonisten Wade Watts auf seiner Suche nach einem Osterei in einem weltweiten Virtual-Reality-Spiel, dessen Entdeckung ihn dazu bringen würde, das Vermögen des Spieleschöpfers zu erben.

Ist Ready Player One ein schlechtes Buch?

"Ready Player One ist ein schreckliches Buch und es wird ein schrecklicher Film", verkündete die Outline. „Viele Leute empfinden ihre Interpretation von Spielen und sogenannter Genre-Kunst als langweiliges, anbiederndes Tableau von Bezugspunkten als Selbstzweck“, so der A. V. Verein informiert.

Hat Ready Player One Geld verdient?

Abendkasse. Ready Player One hat 137,7 Millionen $ in den Vereinigten Staaten und Kanada und 445,2 Millionen $ in anderen Gebieten eingespielt, was einem weltweiten Gesamtumsatz von 582,9 Millionen $ entspricht.

Ist Ready Player One Hit oder Flop?

"Ready Player One" ist eine Rückkehr für Steven Spielberg, aber die Kinokassen 2018 hinken jetzt hinter denen des letzten Jahres her. „Ready Player One“punktete im In- und Ausland mit181 Millionen US-Dollar weltweit, was zu seinem größten Erfolg seit „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“im Jahr 2008 führte.

Empfohlen: