Wie bei jedem guten Film/Comic-Franchise sollte der Tod von Hauptfiguren immer hinterfragt werden. Tron: Legacy stellt dem Publikum in seinem dritten Akt drei Whopper in Frage, als Tron sich opfert, um die Flynns zu retten, und Kevin mit Clu fusioniert, um seine Existenz zu annullieren.
Hat CLU Tron getötet?
Ich habe ihn selbst getötet.“Entgegen Clus Aussage hatte Tron jedoch tatsächlich ihren Kampf überlebt und lebte tatsächlich zurückgezogen. Später wird bekannt, dass Clu Tron überfallen hatteund Flynn mit der einzigen Absicht, nur Tron zu Derezzing.
Warum wurde Tron böse?
Charakterinformationen
Tron ist ein Sicherheitsprogramm, das von seinem Benutzer Alan Bradley entwickelt wurde, dem er physisch ähnelt, und der zunächst einen digitalisierten Kevin Flynn dazu verleitet, zu glauben, dass Tron Alan selbst war. In Tron: Legacy wurde von "CLU" umprogrammiert und in den bösen Vollstrecker Rinzler verwandelt.
Sterben die Menschen in Tron?
Benutzer. Wenn die Digitalisierungshardware verfügbar ist, wird ein Benutzer, der sich im Game Grid befindet, einfach in die reale Welt zurückgebracht. Jedoch wenn die Digitalisierungshardware oder -software beschädigt ist oder fehlt, wird der Benutzer sterben. Das MCP glaubte, dass ein Benutzer wie Kevin Flynn auf dem Game Grid getötet werden könnte.
Ist Rinzler tot?
Rinzler von Bestseller-„Making of“-Büchern über Star Wars, Indiana Jones, Alien und The Shining, neben zahlreichen anderen, starb28. Juli in seinem Haus in Albion, Kalifornien, wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs.