Eine Attrappe namens George hängt an einem historischen Ort in Placerville, Kalifornien. Beamte der Stadt stimmten kürzlich dafür, die historische Bedeutung ihres Spitznamens „Hangtown“zu bekräftigen – ein Hinweis auf eine umstrittene Form der Gerechtigkeit während der Goldrauschtage. … Auf dem Logo der Stadt Placerville erscheint ein Baum mit einer Schlinge.
Wann hat Hangtown seinen Namen in Placerville geändert?
„Einige Leute mochten [den Namen Hangtown] damals nicht, und einige Leute mögen ihn jetzt nicht“, fügte Ferguson hinzu. Am 13. Mai 1854 wurde die Stadt eingemeindet und als Placerville bekannt.
Was ist die Geschichte von Placerville Hangtown?
Die Geschichte von Placerville, ehemals Hangtown und Old Dry Diggins, hat ihre Wurzeln im Bergbau und war einst bekannt für seinen berüchtigten Ruf für Selbstjustiz durch Hinrichtungen. Old Dry Diggins war ein Goldgräbercamp am Hangtown Creek, das 1848 gegründet wurde.
Woher kommt der Name Placer?
Das Wort Placer stammt vermutlich aus dem Katalanischen und Spanischen und bedeutet Untiefe oder Sandbank.
Wann wurde Hangtown gegründet?
Placerville History
Ursprünglich bekannt als "Hangtown". Eingetragen am 13. Mai 1854. Im Frühjahr 1848 an den Ufern des "Hangtown" Creek als reiches Bergbaulager gegründet. Millionen von Gold wurden aus seinen Schluchten und Hügeln entnommen.