Camouflage-Wurzeln. Um einen Kontrast zwischen ergrauendem Ansatz und gefärbtem Haar zu vermeiden, fügen Sie Highlights und Lowlights hinzu (nicht mehr als zwei Nuancen dunkler, innerhalb Ihrer natürlichen Farbfamilie), die Grau mischen. Oder decken Sie die Wurzeln mit einem temporären Concealer ab, der bis zum Shampoonieren hält.
Wird ich älter aussehen, wenn ich meine Haare grau werden lasse?
Oft denken die Leute, dass graues Haar sie unweigerlich alt aussehen lässt, aber wie Paul Falltrick, Mitglied des Matrix Global Design Teams, betont, ist dies nicht unbedingt der Fall. … „Es sind die Salz-und-Pfeffer-Töne, die eher einen Alterungseffekt haben, also besuchen Sie Ihren Friseur, um sich für ein lichtreflektierenderes, schmeichelhaftes Grau zu entscheiden.“
Wie wechselt man von gefärbtem Haar zu natürlichem Grau?
Es gibt im Wesentlichen 3 Möglichkeiten, zu natürlich grauem Haar überzugehen: es so wachsen zu lassen, wie es ist und geduldig zu sein (auch bekannt als die „Cold-Truthahn“-Methode), um es zu schneiden Ihr Haar ist sehr kurz und lässt es vollständig ergrauen, oder bitten Sie Ihren Haarfärber, Ihre Grautöne mit der gefärbten Haarfarbe zu mischen.
Wie kann ich aufhören, meine Haare zu färben und grau zu werden?
Bei weitem der einfachste Weg, grau zu werden, ist eine Abkürzung. Das Silber passt sich natürlich Ihrer Haarfarbe an, wenn Ihr Haar wächst – wenn Sie es sogar wachsen lassen möchten.
Was ist ein gutes Alter, um grau zu werden?
Normalerweise beginnen Weiße mit Mitte 30 grau zu werden, Asiaten mit Ende 30 und Afroamerikaner mit Mitte 40. Die Hälfte aller Menschen habeneine beträchtliche Menge an grauen Haaren, wenn sie 50 werden.