Vom Fehlen staatlicher Einkommenssteuern bis hin zum sonnigen Wetter gibt es viele Gründe, Florida gerne zu Hause anzurufen. Seine vielfältige Bevölkerung, köstliches Essen und viele Themenparks und Attraktionen machen es auch zu einem besonders interessanten Ort zum Leben.
Was ist schlecht am Leben in Florida?
Nachteile von Florida Living
Hurrikane und extreme Hitze und Feuchtigkeit wirken sich aus. Der Staat ist extrem flach, es fehlen Berge und Täler. Es gibt mehr Touristen und Teilzeitbewohner als andere Staaten. Sie zahlen höhere Versicherungskosten als in anderen Teilen des Landes.
Ist es teuer, in Florida zu leben?
Obwohl Florida eines der beliebtesten Urlaubs- und Ruhestandsziele in den USA ist, kann es erschwinglich sein. Tatsächlich sind die durchschnittlichen Lebensh altungskosten in Florida nicht einmal 1 % höher als der nationale Durchschnitt, laut einem Cost of Living Index.
Warum du nicht in Florida leben solltest?
Hurrikane und andere NaturkatastrophenFlorida ist bekannt für seine Naturkatastrophen wie Hurrikane und Dolinen. Hurrikans können tödlich sein, und die Reparatur von Sturmschäden an einem Haus oder Unternehmen kann viel kosten. Hurrikane können Stromnetze in Nachbarschaften lahmlegen.
Was ist die beste Wohngegend in Florida?
Hier sind die 14 besten Wohnorte in Florida:
- Neapel.
- Sarasota.
- Melbourne.
- Jacksonville.
- Pensacola.
- Tampa.
- Fort Myers.
- Port St. Lucie.