Ist Sklaverei ein Wort?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Sklaverei ein Wort?
Ist Sklaverei ein Wort?
Anonim

Begünstigung der Sklaverei. die Begünstigung oder Unterstützung der Sklaverei. …

Was bedeutet Pro-Sklaverei?

: Befürwortung der Sklaverei insbesondere: Befürwortung der Fortsetzung oder Nichteinmischung in die Sklaverei in den südlichen USA vor den Pro-Sklaverei-Staaten des Bürgerkriegs.

Ist Puppenspiel ein Wort?

Die Manipulation einer Person, eines Ereignisses usw.. Die Kunst oder der Beruf eines Puppenspielers.

Was bedeutet die Vorsilbe anti im Wort Antisklaverei?

Andere Wörter, die ungefähr zur gleichen Zeit ins Englische kamen, sind: Dominanz, Dynamik, Tastatur, Rationalisieren, Realismanti- ist ein Präfix, das “gegen,” “Gegenteil von,” bedeutet. „Antiteilchen von“, verwendet bei der Bildung von zusammengesetzten Wörtern (Antiklinale); frei verwendbar in Kombination mit Elementen jeglicher Herkunft (Antikörper; Frostschutzmittel; …

Was ist ein anderes Wort für Anti-Sklaverei?

Auf dieser Seite können Sie 8 Synonyme, Antonyme, Redewendungen und verwandte Wörter für Anti-Sklaverei entdecken, wie: abolitionist, Abolitionismus,, owenite, pamphlet, antislavery, Anti-Apartheid und Chartist.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie erklärt man Epizyklen?
Weiterlesen

Wie erklärt man Epizyklen?

Ein Epizykel ist eine Bahn, die sich um einen Punkt auf dem Samenleiter dreht. Wenn sich ein Planet um die Erde dreht, dreht er sich auch um einen Punkt auf dieser Umlaufbahn. Dies könnte die vorhersehbare, aber nicht gleichförmige Bewegung der Planeten grob, aber nicht vollständig erklären.

Warum bedeutet reuevoll?
Weiterlesen

Warum bedeutet reuevoll?

Der Ursprung des Wortes reuevoll ist ein germanisches Wort, das "Buße" bedeutet. Aber mit der Zeit hat das Wort einen leicht humorvollen Ton angenommen, sodass Sie ruhig den Kopf über Ihren Freund schütteln können, der gerade auf den falschen Fuß getreten ist – er tut Ihnen im Moment ein bisschen leid.

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?
Weiterlesen

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?

Um Materie so herzustellen, dass sie dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik entspricht, muss Energie umgewandelt werden zu einem anderen. … Um beispielsweise ein Haus zu heizen, verbrennt der Ofen Brennstoff, dessen chemische potentielle Energie in thermische Energie umgewandelt wird, die dann an die Luft des Hauses übertragen wird, um ihre Temperatur zu erhöhen.