In England und Wales war der Armensteuersatz eine Steuer auf Grundbesitz, die in jeder Gemeinde erhoben wurde und zur Unterstützung der Armen verwendet wurde. Es wurde sowohl unter dem alten Armengesetz als auch unter dem alten Armengesetz und dem elisabethanischen Armengesetz erhoben, als die Bevölkerung klein genug war, dass jeder jeden kannte, sodass die Umstände der Menschen bekannt waren und die untätigen Armen keinen Anspruch darauf erheben konnten Die schlechte Rate der Pfarreien. Das Gesetz erhob von jeder Gemeinde eine Armensteuer, die die Aufseher der Armen erheben konnten. https://en.wikipedia.org › wiki › Act_for_the_Relief_of_the_P…
Armenhilfegesetz 1601 - Wikipedia
und das neue Armengesetz Neues Armengesetz Ein Gesetz zur Änderung und besseren Verw altung der Gesetze in Bezug auf die Armen in England. … Es ersetzte die frühere Gesetzgebung auf der Grundlage des Armengesetzes von 1601 vollständig und versuchte, das System der Armutsbekämpfung in England und Wales grundlegend zu ändern (ähnliche Änderungen wurden 1845 am Armengesetz für Schottland vorgenommen). https://en.wikipedia.org › Poor_Law_Amendment_Act_1834
Poor Law Amendment Act 1834 - Wikipedia
. Sie wurde in den 1920er Jahren in die lokale Besteuerung mit dem „allgemeinen Satz“aufgenommen und hat Kontinuität mit der derzeit bestehenden Gemeindesteuer.
Wer hat den schlechten Preis bezahlt?
Eine 'Armensteuer' oder lokale Steuer, die von Gemeindehaush alten gezahlt wurde, wurde verwendet, um den Armen auf zwei Arten zu helfen. Im 18. Jahrhundert wurden allzu kranke, alte, mittellose oder verwaiste Kinder untergebrachtin ein örtliches 'Arbeitshaus' oder 'Armenhaus'.
Was ist ein schlechtes Kursbuch?
Bücher für schlechte Raten durchsuchen, die die Höhe der für jedes Grundstück gezahlten Raten, das Eigentum des Grundstücks und seinen Standort in den Gemeinden Portsea und Portsmouth aufzeichnen)
Was war das Armengesetz von 1815?
Das neue Armengesetz stellte sicher, dass die Armen in Arbeitshäusern untergebracht, gekleidet und ernährt wurden. Kinder, die das Arbeitshaus betraten, erhielten eine gewisse Schulbildung. Als Gegenleistung für diese Pflege müssten alle Arbeitshaus-Armen jeden Tag mehrere Stunden arbeiten.
Warum endete das Armengesetz?
Der Niedergang des Armenrechtssystems kann größtenteils der Verfügbarkeit alternativer Hilfsquellen zugeschrieben werden, einschließlich der Mitgliedschaft in befreundeten Gesellschaften und Gewerkschaften. … Der National Assistance Act von 1948 hob alle Gesetze des Armenrechts auf.