Ist Louisville ein schlechter Ort zum Leben?

Ist Louisville ein schlechter Ort zum Leben?
Ist Louisville ein schlechter Ort zum Leben?
Anonim

Louisville/Jefferson County ist bei weitem die gefährlichste Stadt in Kentucky. … Die jährliche Arbeitslosenquote der Stadt von 4,4 Prozent – obwohl niedriger als die nationale Quote von 4,9 Prozent – ist höher als die der beiden anderen großen Städte des Bundesstaates.

Ist Louisville ein sicherer Ort zum Leben?

Louisville hat eine 6 auf dem Kriminalitätsindex, wobei 100 am sichersten ist. Die absolut höchsten Kriminalitätsraten treten im Westen der Stadt auf. Es gibt jährlich über 2.289 Gew altdelikte, 15.997 Eigentumsdelikte und insgesamt 18.286 „gemeldete“Straftaten im Allgemeinen.

Ist Louisville ein guter Ort zum Leben?

Louisville liegt im Jefferson County und ist einer der besten Wohnorte in Kentucky. Das Leben in Louisville bietet den Bewohnern ein dichtes Vorstadtgefühl und die meisten Bewohner besitzen ihre Häuser. In Louisville gibt es viele Restaurants und Parks. … Die öffentlichen Schulen in Louisville sind überdurchschnittlich gut.

Ist Louisville eine gefährliche Stadt?

Mit einer Kriminalitätsrate von 48 pro tausend Einwohner hat Louisville eine der höchsten Kriminalitätsraten in Amerika im Vergleich zu allen Gemeinden aller Größen - von den kleinsten Städten bis zu den allergrößten Städte.

Sind die Leute in Louisville nett?

Von Trulia.com als drittbeste erschwinglich Ort zum Leben in den USA eingestuft – Louisville ist wirklich eine Stadt für alle. Neben Kultmarken wie KFC, Maker's Mark und Louisville Slugger sind wir auch einTop 10 Lebensmittelstadt. Wir sind leidenschaftlich unabhängig, zunehmend freundlich und eine stets einladende Stadt.