Der Chip-Resetter funktioniert im Wesentlichen, indem er dem Smart Chip mitteilt, dass die Patrone ausgetauscht wurde und dass er keine Warnungen zu niedrigem Tintenstand mehr weitergeben muss. Chip-Resetter sind großartig, weil sie für kompatible, wiederaufbereitete und wiederbefüllte Patronen funktionieren, sodass Ihr Epson-Drucker sie als voll erkennt.
Wie mache ich einen Chipresetter?
So bauen Sie Ihren eigenen Epson Chip Resetter
- Fass eines der Enden einer Büroklammer aus Metall und biege sie nach außen. …
- Entfernen Sie die Tintenpatrone aus dem Drucker. …
- Das Ende der Büroklammer in das Loch stecken und nach unten drücken. …
- Druckerpatrone wieder in den Druckkopf einsetzen und normal weiterdrucken.
Was ist ein Resetter für Drucker?
Chipresetter in Ihren Epson-Drucker stecken und los geht's. Es identifiziert die Modellnummer der Tintenpatrone, um sicherzustellen, dass es mit dieser bestimmten Patrone und dem Chip funktioniert, sucht nach möglichen Schäden an der Patrone und dem Chip und teilt Ihnen mit, dass der Smart-Chip auf den Status „Voll“anstatt auf „Leer“zurückgesetzt wurde.
Was ist ein Chip-Reset?
Das Chip-Resetter-Tool ist eine eigenständige Einheit, die den Patronenchip kontaktiert, um ihn auf seine elektronische Volleinstellung zu bringen und dem Drucker mitteilt, dass er mit Tinte gefüllt und bereit ist drucken. Es wird im Allgemeinen beim Nachfüllen einer Patrone verwendet, da die Patronen aus dem Drucker entfernt werden müssen, um den Vorgang abzuschließen.
Wie kann ichMeinen Tonerchip zurücksetzen?
Das Zurücksetzen der Tonerkartusche ist ein einfacher Vorgang, der nicht länger als dreißig Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen sollte
- Drucker aussch alten.
- H alte die grüne Taste an deinem Drucker gedrückt und sch alte den Drucker ein. …
- Drücken Sie die Tonerdrehtaste, während Sie die grüne Taste gedrückt h alten.