Wie besucht man die theosophische Gesellschaft in Chennai?

Inhaltsverzeichnis:

Wie besucht man die theosophische Gesellschaft in Chennai?
Wie besucht man die theosophische Gesellschaft in Chennai?
Anonim

Eine Möglichkeit, diesen Garten zu erreichen, ist die Fahrt mit einem Bus zu nahe gelegenen Bush altestellen wie Karpagam Gardens. usw. Andere Optionen umfassen die Fahrt mit einer Auto-Rikscha oder einem Taxi aus dem Stadtgebiet.

Was ist in der Theosophischen Gesellschaft?

In der Mitte des erstaunlich grünen Campus der Theosophischen Gesellschaft befindet sich der 450 Jahre alte und größte Banyan-Baum mit Wurzeln, die 40.000 Quadratfuß bedecken. Dieser Große Banyan-Baum wird im Volksmund als Adyar Aala Maram / Adyar Bodhi-Baum bezeichnet und ist ein wahres Wahrzeichen von Chennai.

Ist das Fotografieren in der Theosophischen Gesellschaft erlaubt?

vor über einem Jahr. Fotografieren mit Mobiltelefonen ist erlaubt, aber um eine normale Kamera mitzunehmen, muss der Manager es Ihnen erlauben. Der Pförtner dort kann Sie zum Manager führen.

Existiert die Theosophische Gesellschaft noch?

Die ursprüngliche Organisation unter der Leitung von Olcott und Besant hat ihren Sitz heute noch in Indien und ist als Theosophische Gesellschaft – Adyar bekannt. … Eine dritte Organisation, die United Lodge of Theosophists oder ULT, sp altete sich 1909 von der letzteren Organisation ab.

Wer ist mit der Theosophischen Gesellschaft verbunden?

Über: Die Theosophische Gesellschaft wurde 1875 von Madame H. P. Blavatsky und Colonel Olcott in New York gegründet. 1882 wurde der Hauptsitz der Gesellschaft in Adyar, in der Nähe von Madras, errichtet (heute Chennai) in Indien.

Empfohlen: