Laut einem Interview mit CTV-News Saskatoon sagt Napper, dass das Essen von Popeln, die Popel essen, das Essen von Schleim der Akt ist, getrockneten Nasenschleim mit dem Finger zu extrahieren (Rhinotillexis) und die anschließende Einnahme des Schleims vom Nasenbohren (Mukophagie). https://en.wikipedia.org › wiki › Eating_mucus
Schleim essen - Wikipedia
setzt den Körper Schleim aus, der Bakterien eingeschlossen hat. Theoretisch könnte der Körper eine Immunität gegen die Bakterien in diesem Schleim aufbauen und dann besser gerüstet sein, um zukünftige krankheitserregende Bakterien zu bekämpfen.
Ist es in Ordnung, Popel zu essen?
Über 90 % der Erwachsenen bohren in der Nase, und viele Leute essen diese Popel. Aber es stellt sich heraus, Rotz zu naschen ist eine schlechte Idee. Popel fangen eindringende Viren und Bakterien ein, bevor sie in Ihren Körper eindringen können, so dass der Verzehr von Popel Ihr System diesen Krankheitserregern aussetzen könnte.
Ist Popel gut für die Zähne?
Der österreichische Lungenspezialist Professor Friedrich Bischinger, der ebenfalls an der Studie mitgewirkt hat, sagte, dass Untersuchungen zeigen, dass Menschen, die in der Nase bohren, gesünder, glücklicher und wahrscheinlich besser im Einklang mit ihrem Körper sind.
Ist es gut für dich, in der Nase zu bohren?
Nasenbohren ist mit Gesundheitsrisiken wie der Verbreitung von Bakterien und Viren verbunden. Es kann auch Nasenbluten auslösen und das empfindliche Gewebe in der Nase schädigen.
Sind Popel tote Gehirnzellen?
Einfach gesagt,Popel sind die Art und Weise, wie Ihr Körper überschüssigen Rotz loswird. Aber falls Sie als Kind ein paar große Geschichten über sie gehört haben, hier ist, was Popel NICHT sind: tote Gehirnzellen, die aus Ihrem Schädel fließen. Liquor cerebrospinalis (CSF), der aus Ihrem Rückenmark austritt.